/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Fragen

Was sind Bücher in Beats Biblionetz? What are books in Beats Biblionetz?

Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconInformation

Was sind Bücher in Beats Biblionetz?

Ursprünglich stand der Begriff Bücher in Beats Biblionetz tatsächlich nur für Bücher, also für Texte in Buchform. Unterdessen müsste dieser Begriff eigentlich durch Werke ersetzt werden, denn im Biblionetz befinden sich auch nun auch CDs, Zeitschriften, Radioserien und WebSites.
Doch auch Werke trifft nicht mehr 100% zu. Eine Tagung oder Konferenz lässt sich ebenfalls bestens ins Biblionetz aufnehmen: Die gesamte Tagung entspricht dem Buch, die einzelnen Vorträge den Kapiteln in einem Buch. Somit wäre wohl Textsammlung der richtige Ausdruck.

iconVerwandte Begriffe


Begriffe
Biblionetz

iconExterne Links

Auf dem WWW Thomas R.P. Mielke: Historische Romane, SciFi ( WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-05-11)
Auf dem WWW Orlando Furioso neu erzählt von Thomas R.P. Mielke: Das berühmteste, vergnüglichste Epos der Weltgeschichte - nach 500 Jahren erstmals als Roman ( WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.