/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Fragen

Was könnte man am Biblionetz besser machen?

Diese Seite wurde seit 18 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBemerkungen

Martin Röll Ich würde gerne das Biblionetz dazu nutzen können, die Beziehung zwischen zwei Autoren zu visualisieren. Wie ist die Verknüpfung zwischen mir und Franz Josef Röll?
(Ich habe eben eine besondere Beziehung via Google entdeckt: Ich war vor einigen Wochen Teilnehmer auf dem "Medientreffpunkt Mitteldeutschland" in Leipzig. Also googelte ich den Namen der Veranstaltung zusammen mit "Röll", meinem Nachnamen. Ich kam auf die Wikipedia-Seite zu "Medienkompetenz", wo unten die Veranstaltung verlinkt ist und mittig Franz Josef Röll zitiert wird.)
Von Martin Röll, erfasst im Biblionetz am 26.05.2005

iconVerwandte Begriffe


Begriffe
Biblionetz

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.