Beats Biblionetz - Begriffe

/ en / Traditional / help

Biblionetz als Mind Map

Diese Seite wurde seit 20 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBiblioMap Dies ist der Versuch, gewisse Zusammenhänge im Biblionetz graphisch darzustellen. Könnte noch besser werden, aber immerhin ein Anfang!

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBemerkungen

Beat Döbeli HoneggerIch könnte mir schon vorstellen, die Daten im Biblionetz als Mindmap darzustellen. Jedes Objekt im Biblionetz (Begriffe, Frage, Buch) wäre dann das Zentrum eines Mindmaps. Primäre Äste könnten die verbundenen Objekttypen sein. Technisch liesse sich das entweder als servergenerierte Grafik oder als Java-Applet lösen.
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 17.07.2000

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.