Mehr als 0 und 1?


CAS Digital Leadership der PHZH, 03.07.2020

Home
Erste Folie Zurück Vorwärts Letzte Folie
1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7 , 8 , 9 , 10 , 11 , 12 , 13 , 14 , 15 , 16 , 17 , 18 , 19 , 20 , 21 , 22 , 23 , 24 , 25 , 26 , 27 , 28 , 29 , 30 , 31 , 32 , 33 , 34 , 35 , 36 , 37 , 38 , 39 , 40 , 41 , 42 , 43 , 44 , 45 , 46 , 47 , 48 , 49 , 50 , 51 , 52 , 53 , 54 , 55 , 56 , 57 , 58 , 59 , 60 , 61 , 62 , 63 , 64 , 65 , 66 , 67 , 68 , 69 , 70 , 71 , 72 , 73
 
Seite generiert am 19.09.2020
 
Short-URL: https://doebe.li/phzh20
Kompetenzorientierung

Verweise auf Biblionetz-Objekte:

Kompetenzorientierung ist ein prominentes Beispiel dafür, dass hinter einem Begriff sehr unterschiedliche Vorstellungen stecken können. Während die einen Kompetenzorientierung herbeisehnen, weil es verspricht, mehr als nur Wissen einzubeziehen, fürchten die anderen, dass mit der Kompetenzorientierung vor allem eine übermässige Vermessung von Schülerinnen und Schülern einhergehe.