Konzepte und Wirkungszusammenhänge bei Beschaffung und Betrieb von Informatikmitteln an SchulenPräsentation der Dissertation |
||
Home 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7 , 8 , 9 , 10 , 11 , 12 , 13 , 14 , 15 , 16 , 17 , 18 , 19 , 20 , 21 , 22 , 23 , 24 , 25 , 26 , 27 , 28 , 29 , 30 , 31 , 32 , 33 , 34 , 35 , 36 , 37 , 38 , 39 , 40 , 41 , 42 , 43 , 44 , 45 , 46 Seite generiert am 15.10.2012 |
||
Als Vergleich zeigt dieses Bild eine im Rahmen der Arbeit angestellte Untersuchung in 21 Schweizer Unternehmen, die Notebooks in grossen Mengen einsetzen. Man beachte: Die Skala zur Darstellung der Anzahl Computer hat sich gegenüber den letzten beiden Darstellungen um den Faktor 100 verändert. Trotzdem ist auch hier kein Zusammenhang zwischen Anzahl Geräten und Supportaufwand pro Gerät ersichtlich. |