Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Oktober 2026.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Zusammenfassungen
Das in Sprachmodellen wie ChatGPT gespeicherte Wissen ist nach der Trainingsphase fixiert. Aktuelle Informationen oder Know-how für spezielle Anwendungsfälle muss man ihnen per Retrieval Augmented Generation erschließen.
Von Klappentext im Text Chatbot mit persönlicher Bibliothek (Teil 1) (2025)
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Generative Pretrained Transformer 3 (GPT-3), GMLS & Bildung, GMLS & Schule, Künstliche Intelligenz (KI / AI) |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
![]() | Chatbot mit persönlicher Bibliothek: Artikel als Volltext ( : , 990 kByte; : ) |
Anderswo suchen 
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


, 990 kByte;
)
Biblionetz-History