/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Hans Spada

Dies ist keine offizielle Homepage von Hans Spada, E-Mails an Hans Spada sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Hans Spada and it is not possible to contact Hans Spada here!

Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBücher von Hans Spada Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

Barriers and Biases in Computer-Mediated Knowledge Communication

And How They May Be Overcome

(Rainer Bromme, Friedrich W. Hesse, Hans Spada) (2005)
Buchcover

CSCL 2011

9th International Computer-Supported Collaborative Learning Conference, July 4-8, 2011, Hong Kong, China (Long Papers)

(Hans Spada, Gerry Stahl, Naomi Miyake, Nancy Law) (2011) local web 

iconTexte von Hans Spada Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
1989 local web  The Constructive Process of Knowledge Acquisition - Student Modeling (Invited Paper) (Hans Spada, Michael Stumpf, Klaus Opwis)
erschienen in ICCAL '89 (Seite 486 - 499)
Konferenz-Paper
1992 Analysis-based Learning on Multiple Levels of Mental Domain Representation (Rolf Plötzner, Hans Spada)
erschienen in Computer-Based Learning Environments and Problem Solving (Seite 103 - 127)
Kapitel
2001 local  1, 1, 5, 1, 3, 5, 8, 3, 3, 5, 9, 6 Solving the Case Together - The Challenge of Net-based Interdisciplinary Collaboration (Fabian Hermann, Nikol Rummel, Hans Spada)
erschienen in Euro-CSCL
Konferenz-Paper
2005 Learning to collaborate - An instructional approach to promoting problem-solving in computer-mediated settings (Nikol Rummel, Hans Spada) erschienen in Journal of the Learning Sciences, 14(2), 201-241Text
2006 local web  1, 4, 7, 1, 3, 1, 5, 4, 3, 7, 6, 2 Learning to collaborate in a computer-mediated setting - observing a model beats learning from being scripted (Nikol Rummel, Hans Spada, Sabine Hauser) erschienen in Proceedings of the 7th international conference on Learning sciencesText
2007 local  1, 4, 10, 3, 2, 4, 5, 5, 2, 6, 6, 3 Can People Learn Computer-Mediated Collaboration By Following a Script? (Nikol Rummel, Hans Spada)
erschienen in Scripting Computer-Supported Collaborative Learning local 
Text
2007 A rating scheme for assessing the quality of computer-supported collaboration processes (Anne Meier, Hans Spada, Nikol Rummel)
erschienen in International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning, Volume 2 (Seite 63 - 86)
Journal-Artikel
2009 Procedural and Conceptual Knowledge Acquisition in Mathematics - Where is Collaboration Helpful? (Dejana Diziol, Nikol Rummel, Hans Spada)
erschienen in CSCL 2009 local 
Konferenz-Paper
2010 local web  Analyzing Collaborative Interactions Across Domains and Settings - An Adaptable Rating Scheme (Nikol Rummel, Anne Deiglmayr, Hans Spada, Georgios Kahrimanis, Nikolaos Avouris)
erschienen in Analyzing Interactions in CSCL (Seite 367 - 390) local 
Kapitel

iconBemerkungen von Hans Spada

Von Hans Spada gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Bücher
KB IB clear
CSCL 2011

Texte
KB IB clear
Analysis-based Learning on Multiple Levels of Mental Domain Representation, Analyzing Collaborative Interactions Across Domains and Settings, Can People Learn Computer-Mediated Collaboration By Following a Script?, Learning to collaborate in a computer-mediated setting, Over-scripting CSCL, Procedural and Conceptual Knowledge Acquisition in Mathematics, Solving the Case Together, The Constructive Process of Knowledge Acquisition

Aussagen
KB IB clear
collaboration scripts können die Motivation der Lernenden verringern

Begriffe
KB IB clear
collaboration scriptcollaboration script

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Nikolaos Avouris, Rainer Bromme, Anne Deiglmayr, Dejana Diziol, Sabine Hauser, Fabian Hermann, Friedrich W. Hesse, Georgios Kahrimanis, Nancy Law, Anne Meier, Naomi Miyake, Klaus Opwis, Rolf Plötzner, Nikol Rummel, Gerry Stahl, Michael Stumpf

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Hans Spada


Begriffswolke
APH KB IB clear
collaboration scriptcollaboration script, CSCLComputer-Supported Collaborative Learning, LehrerInnen-Bildungteacher training, Lernenlearning, Motivationmotivation, Problemlösefähigkeitproblem solving skills, social network analysissocial network analysis,

iconEinträge in Beats Blog

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon19 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconAnderswo finden

iconVolltexte

Auf dem WWW Analyzing Collaborative Interactions Across Domains and Settings: An Adaptable Rating Scheme: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 2078 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW CSCL 2011: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 31019 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Learning to collaborate in a computer-mediated setting: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 101 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW The constructive process of knowledge acquisition: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 267 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Solving the Case Together: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 47 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.