b06899
Hello World 4
(2018)
b07529
Games and
Rules (2018)
b06982
Lehrplan 22
(2019)
t25415
Beobachtungen
zum
informatischen
Problemlösen
im
Escape-Adventure-Spiel
«Room-X»
b07736
Hello World 10
(2019)
b07562
The Lonely
Century (2020)
b07626
Failure to
Disrupt (2020)
t26548
Unterricht
digital
b07546
Escape-Rooms
und Breakouts
in der Schule
einsetzen
(2020)
b07832
Code as
Creative
Medium (2021)
b07628
Informatik und
Digitale
Kompetenz
(2021)
t29553
CS Learning in
Educational
Escape Room
(2021)
b07799
Diklusive
Lernwelten
(2021)
t28801
Learning with
a digital
escape room
game: before
or after
instruction?
(2022)
b08032
Pädagogik 6/22
(2022)
b08072
PHSZ fokus
2021 (2022)
b08140
Digitales
Lernen in der
Grundschule
III (2022)
t29581
Observing
Computational
Thinking
Skills of
Kindergarten
Children
(2022)
t30579
Erkenntnisse
aus der
Entwicklung
eines
Educational
Escape Room
(2023)