t25567
The Global
Expansion of
AI Surveillance
t28797
Chancen und
Herausforderungen
der
Digitalisierung
im
Bildungsbereich
b08626
The Coming Wave
b06806
Deep/Fakes
(2018)
t20833
Hacker kommen
auch ins
Klassenzimmer
(2018)
t21023
Eine Frage der
nationalen
Sicherheit
(2018)
t23875
Gift mit Gift
bekämpfen
(2019)
t24503
Videos sind
glaubwürdig -
das war einmal
(2019)
t26419
Deep Fakes: A
Looming
Challenge for
Privacy,
Democracy, and
National
Security
(2018)
t26418
The liar’s
dividend, and
other
challenges of
deep-fake news
(2018)
t26418->t26419
b07176
Herausforderungen
der
künstlichen
Intelligenz
(2019)
b07705
Calling
Bullshit
(2020)
t26417
«Jeder kann
zur
Zielscheibe
werden» (2020)
b08183
enter 01/2021
(2021)
b07641
Digitale
Revolution und
Bildung (2021)
t28163
«20 Prozent
der Leute
glauben, Bill
Gates wolle
ihnen einen
Mikrochip
einsetzen»
(2021)
t30065
CT 2.0 (2021)
t28442
«Es wird
schwieriger zu
lügen» (2022)
t28999
Aufmerksamkeit
reicht (2022)
b08075
The Metaverse
(2022)
b08192
Tages Anzeiger
Spezialausgabe
Künstliche
Intelligenz
(2022)
t29885
Bildung, wir
haben ein
Problem (2023)
t30074
Textroboter
fordern Zuger
Schulen stark
(2023)
t30166
The A.I.
Dilemma (2023)
b08346
Practicing
Sovereignty.
Interventions
for Open
Digital
Futures (2023)
t31070
There is no
A.I. (2023)
t30190
«Der Mensch
ist
Steigbügelhalter
für etwas
Grösseres»
(2023)
t30260
AI machines
aren’t
«hallucinating»
(2023)
t31268
ChatGPT in der
Schule ist
Zeitverschwendung
(2023)
t30398
Scheinwirklichkeiten
(2023)
t31054
Künstliche
Intelligenz
(KI) in Schule
und Unterricht
(2023)
t30383
Bist du schon
so weit,
künstliche
Intelligenz?
(2023)
b08666
AI and the
Future of
Education
(2023)
b08498
Guidance for
generative AI
in education
and research
(2023)
t31186
»Etwas
größenwahnsinnig«
(2023)
t31110
ChatGPT als
doppelte
Herausforderung
für die
Wissenschaft
t31249
Angestellter
überweist 24
Millionen Euro
an Betrüger
(2024)
t31284
Programmierter
Protest?
t31237
He checks in
on me more
than my
friends and
family (2024)