b03475
Intrinsic
Motivation and
Self-determination
in Human
Behavior
(1985)
t09210
Die
Selbstbestimmungstheorie
der Motivation
und ihre
Bedeutung für
die Pädagogik
(1993)
t09210->b03475
t09236
The «What» and
«Why» of Goal
Pursuits
(2000)
t09236->b03475
t04184
Soziale
Eingebundenheit
als
Schlüsselfaktor
im E-Learning
(2003)
t10725
Neuere Trends
im Internet
und eLearning
(2009)
b07494
Gute Bildung
ist schlicht
gute
Zusammenarbeit
(2019)
b02474
Blended
Learning in
der
Lehrerbildung
(2005)
b02474->t09210
t05666
Selbst
gesteuert
kooperativ
lernen mit
neuen Medien
(2006)
t05666->t09210
t08216
Knowledge
Blogs zwischen
Kompetenz,
Autonomie und
sozialer
Eingebundenheit
(2008)
t08216->b03475
b03271
Computer und
Internet in
der
Primarschule
(2008)
b03271->b02474
t08943
Partizipation
an Wikis
t08943->t09210
b03472
Bloggen -
Pflichtübung
oder Passion?
(2008)
b03472->b03475
b03472->t09210
b03472->t08216
t26696
Wer lehren
will, muss das
Lernen
verstehen
t10001
Learning in an
Active,
Collaborative
Space
t14132
Are Wikis and
Weblogs an
Appropriate
Approach to
Foster
Collaboration,
Reflection and
Students’
Motivation?
(2010)
t14132->t09210
t14132->t08216
b04434
Motivation und
Handeln (2010)
b04434->b03475
b04329
Bildung
braucht
Persönlichkeit
(2011)
b04329->b03475
b05085
Die Schule
schwänzt das
Lernen (2013)
b05085->t09210
b05085->b04329
b05400
Einführung in
die
Mediendidaktik
(2014)
b05400->t09210
b05400->b02474
b05400->b03271
b05400->b04434
t18637
Educational
Apps Ontology
t18637->t10001
b08428
New Work
braucht New
Learning
(2021)
b08428->b03475
t27563
Motivation,
Fachinteresse
und
Schulleistung
in Informatik
t27563->b03475
t28284
Was Homeoffice
mit uns macht
(2021)
t28961
Beziehungsgestaltung
(auch) im
digitalen Raum