t28891
Von TPACK und
DPACK zu
SEPACK.digital.
b05066
Medienkultur
(1993)
t28891->b05066
b06208
Nach PISA (2005)
t28891->b06208
b06502
SIGCSE 2012
(2012)
t28891->b06502
b06130
Die 4.
Revolution
(2014)
t28891->b06130
b05804
ICILS 2013
(2014)
t28891->b05804
b06277
Kultur der
Digitalität
(2016)
t28891->b06277
b06300
Bildungsoffensive
für die
digitale
Wissensgesellschaft
(2016)
t28891->b06300
b07329
Auf dem Weg zu
einer
Allgemeinen
Fachdidaktik
(2017)
t28891->b07329
b06802
Digitale
Bildung versus
Informatikunterricht?
(2018)
t28891->b06802
b06870
Digitaler
Humanismus
(2018)
t28891->b06870
b07174
Muster (2019)
t28891->b07174
b07132
ICILS 2018
#Deutschland
(2019)
t28891->b07132
b07372
Bewegungen
(2020)
t28891->b07372
b07949
Digitalisierung
in der
Grundschule
(2022)
t28891->b07949
t13596
Those who
understand
(1986)
t28891->t13596
t11600
Knowledge and
teaching (1987)
t28891->t11600
t18622
Deutschdidaktik
und
Deutschunterricht
nach PISA
(2005)
t28891->t18622
t07395
Technological
Pedagogical
Content
Knowledge
(2006)
t28891->t07395
t23375
Digital
humanities
(2012)
t28891->t23375
t17298
Die Studie
ICILS 2013 im
Überblick
(2014)
t28891->t17298
t17317
Computer- und
informationsbezogene
Kompetenzen
von
Schülerinnen
und Schülern
der 8.
Jahrgangsstufe
in Deutschland
im
internationalen
Vergleich
(2014)
t28891->t17317
t17318
Lehr- und
Lernbedingungen
des Erwerbs
computer- und
informationsbezogener
Kompetenzen in
den
ICILS-2013-Teilnehmerländern
(2014)
t28891->t17318
t17319
Schulische
Nutzung von
neuen
Technologien
in Deutschland
im
internationalen
Vergleich
(2014)
t28891->t17319
t18567
Bildung in der
digitalen
vernetzten
Welt (2016)
t28891->t18567
t19337
Bildung in der
digitalen Welt
(2016)
t28891->t19337
t20488
Kernkompetenzen
von
Lehrkräften
für das
Unterrichten
in einer
digitalisierten
Welt (2017)
t28891->t20488
t26719
Fachliche
Bildung in der
digitalen Welt
(2018)
t28891->t26719
t20863
Bildung in der
digitalen Welt
(2018)
t28891->t20863
t23995
Digitalisierung
in der
Lehrerbildung
(2019)
t28891->t23995
t25636
Die Studie
ICILS 2018 im
Überblick
(2019)
t28891->t25636
t25639
Computer- und
informationsbezogene
Kompetenzen
von
Schülerinnen
und Schülern
der 8.
Jahrgangsstufe
in Deutschland
im zweiten
internationalen
Vergleich
(2019)
t28891->t25639
t25661
Nutzung
digitaler
Medien und
Prädiktoren
aus der
Perspektive
der
Lehrerinnen
und Lehrer im
internationalen
Vergleich
(2019)
t28891->t25661
t26352
Lehrer*innenbildung
und
Digitalisierung
(2020)
t28891->t26352
t27800
DPCK statt
TPCK (2020)
t28891->t27800
t28200
Lehren und
Lernen in der
digitalen Welt
(2021)
t28891->t28200
t28492
Kompetenzen
von
Lehrkräften
für das
Unterrichten
in einer
digitalisierten
Welt (2022)
t28891->t28492
b06802->t19337
b07174->b06277
b07132->b05804
b07132->b06300
b07132->t17298
b07132->t17317
b07132->t17319
b07132->t19337
b07132->t23995
b07372->b05804
b07372->b06277
b07372->b06802
b07372->t17317
b07372->t17319
b07372->t19337
b07372->t20863
b07372->t23995
b07949->b05804
b07949->b06277
b07949->t18567
b07949->t19337
b07949->t20488
b07949->t23995
t07395->t13596
t07395->t11600
t20488->t19337
t26719->b06300
t26719->t19337
t20863->t19337
t23995->b05804
t23995->b06802
t23995->t19337
t23995->t20488
t23995->t20863
t25639->b05804
t25639->b06300
t25639->t17298
t25639->t17317
t25639->t19337
t25661->b05804
t25661->t17319
t25661->t23995
t26352->b05804
t26352->b06802
t26352->t17317
t26352->t17319
t26352->t19337
t26352->t20863
t26352->t23995
t28200->b06277
t28200->t18567
t28200->t19337
t28200->t27800
t28492->t19337
t28492->t20488
t28492->t23995
t30939
Digitale
Kompetenz von
Lehrpersonen
für den
Medien-und
Informatikunterricht
in der Schweiz
(2023)
t30939->t28891
t30939->t13596
t30939->t07395