t20272
Mythen der
Digitalisierung
mit Blick auf
Studium und
Lernen
b06089
Peer
Instruction
(1996)
t20272->b06089
b03480
Studieren im
Web 2.0 (2008)
t20272->b03480
b03665
E-Learning
2009 (2009)
t20272->b03665
b03677
Lernen im
Digitalen
Zeitalter
(2009)
t20272->b03677
b04532
Die Workload
im Bachelor:
Zeitbudget und
Studierverhalten
(2011)
t20272->b04532
b06345
Urban Myths
about Learning
and Education
(2015)
t20272->b06345
b06557
Bildungsräume
(2017)
t20272->b06557
t03738
Effectiveness
of
Computer-Based
Instruction
(1991)
t20272->t03738
t15274
Cognitive
control in
media
multitaskers
(2009)
t20272->t15274
t09763
Studierende,
Internet,
E-Learning und
Web 2.0 (2009)
t20272->t09763
t17228
The Pen Is
Mightier Than
the Keyboard
(2014)
t20272->t17228
t17733
Ill
Communication:
Technology,
Distraction
& Student
Performance
(2015)
t20272->t17733
t18706
The Impact of
Computer Usage
on Academic
Performance
(2016)
t20272->t18706
t19594
Brain Drain:
The Mere
Presence of
One’s Own
Smartphone
Reduces
Available
Cognitive
Capacity (2017)
t20272->t19594
t19941
Digitale
Medien und
forschungsorientiertes
Lehren und
Lernen (2017)
t20272->t19941
b03665->b03480
b06557->b06089
b06557->b03665
t09763->b03480
t17733->t15274
t18706->t17228
b06760
Digitalisierung
in der
Weiterbildung
b06760->t20272
b07098
Partizipative
Mediendidaktik
(2019)
b07098->t20272
b07098->b03665
b07098->t09763
b07355
#relichat -
Informelles
Lernen mit
Twitter (2020)
b07355->t20272
t28957
Digitalisierung
der
Hochschullehre:
Was wissen wir
wirklich?
t28957->t20272
t31293
Access Denied:
Bildung im
digitalen
Zeitalter
zwischen
Offenheit und
Ungleichheit
t31293->t20272