t18900
Mobiles
Lernen. Auch
zu Hause?
b03246
Notebook-Klassen
an einer
Hauptschule
(2006)
t18900->b03246
b03327
Lernen in
Notebook-Klassen
(2007)
t18900->b03327
b05158
International
Handbook of
Information
Technology in
Primary and
Secondary
Education
(2009)
t18900->b05158
b04362
Integration
von Tablet PCs
im Rahmen des
Medieneinsatzes
einer
gymnasialen
Oberstufe
(2009)
t18900->b04362
b04566
Digitale
Medien in
Schule und
Unterricht
erfolgreich
implementieren
(2010)
t18900->b04566
b04047
The PLE
Conference
(2010)
t18900->b04047
b04664
International
Journal of
Virtual and
Personal
Learning
Environments
Vol. 2, No. 4
(2011)
t18900->b04664
b05139
Bedingungen
innovativen
Handelns in
Schulen (2012)
t18900->b05139
b05241
iPad Scotland
Evaluation
(2012)
t18900->b05241
b05673
ICT im
Unterricht der
Primarstufe
(2013)
t18900->b05673
b05681
Grundschule in
der digitalen
Gesellschaft
(2014)
t18900->b05681
b05804
ICILS 2013
(2014)
t18900->b05804
b05808
Preparing for
Life in a
Digital Age
(2014)
t18900->b05808
b06160
Digital
Didactical
Designs (2015)
t18900->b06160
b06037
MIKE-Studie
2015 (2015)
t18900->b06037
b06000
Mehr als 0 und
1 (2016)
t18900->b06000
b06100
Lernen und
Unterrichten
in
Tabletklassen
(2016)
t18900->b06100
t18579
Mobile
learning vs.
traditional
classroom
lessons
t18900->t18579
t02865
Handheld
Devices are
Ready-at-Hand
(2001)
t18900->t02865
t05067
Computer
können das
Lernen
behindern
(2005)
t18900->t05067
t14861
Students in a
Digital Age:
Implications
of ICT for
Teaching and
Learning (2009)
t18900->t14861
t12000
Personal
Smartphones in
Primary School
(2010)
t18900->t12000
t16653
Neue
Technologien
und die
Leseleistung
von
Grundschulkindern
(2014)
t18900->t16653
t16660
Digitale Kluft
in der
Grundschule?
(2014)
t18900->t16660
t16661
Computer und
Internet im
Spiegel
migrationsspezifischer
Disparitäten
(2014)
t18900->t16661
t17320
Computer- und
informationsbezogene
Kompetenzen
von Mädchen
und Jungen im
internationalen
Vergleich
(2014)
t18900->t17320
t17480
Exploring
factors
related to
primary school
pupils’ ICT
self-efficacy
(2014)
t18900->t17480
t17612
How the ICT
development
level and
usage
influence
student
achievement in
reading,
mathematics,
and science
(2015)
t18900->t17612
t18578
Tablet use in
schools (2015)
t18900->t18578
b03327->b03246
b04362->b03246
b04362->b03327
b05139->b03327
b05139->b05158
b05139->b04566
b05673->b05139
b05681->b05158
b05681->b04566
b05804->b03246
b05804->b05158
b05804->b04566
b05804->b05139
b05804->b05681
b05804->b05808
b05808->b05158
b06000->b03327
b06100->b03327
b06100->b04047
b06100->b04664
b06100->b05139
b06100->b05673
b06100->b05804
b06100->b05808
b06100->t12000
t16660->b04566
t17320->b05158
t17320->b05681
t17320->b05808
t17480->b05158
t17612->b05158
t18578->b05241
t25933
Vorgaben und
Empfehlungen
zur
ICT-Infrastruktur
an den
Volksschulen
des Kantons
Schwyz (2018)
t25933->t18900
t25933->b06000
t25933->b06100
t20655
Tablets im
Schulalltag:
Potenziale und
Herausforderungen
bei der
Integration
von mobilen
Endgeräten an
beruflichen
Gymnasien
t20655->t18900
t20655->b04362
b06813
Gelingensbedingungen
für eine
Implementierung
von Tablets in
Schule und
Unterricht
unter dem
Aspekt der
Schulentwicklung
(2018)
b06813->t18900
b06813->b03327
b06813->b05158
b06813->b04362
b06813->b04566
b06813->b05241
b06813->b05804
b06342
Medien und
Schule (2018)
b06342->t18900
b06342->b03327
b06342->b05158
b06342->b04566
b06342->b04047
b06342->b04664
b06342->b05681
b06342->b05804
b06342->b05808
b06342->b06000
b06342->b06100
b06342->t12000
b06342->t16653
b06342->t17320
b07300
Lernen und
Unterrichten
in
Tabletklassen
(2020)
b07300->t18900
b07300->b03327
b07300->b04566
b07300->b05139
b07300->b05681
b07300->b05804
b07300->b05808
b07300->b06000
b07300->b06100
b07300->t16653
b07300->t17480
b07300->t18578
t26200
Eins-zu-eins-Ausstattungen
und
BYOD-Klassen
(2021)
t26200->t18900
t26200->b03327
t26200->b04566
t26200->b05139
t26200->b05804
t26200->b06000
t26200->b06100
t26200->t18578
t26200->b06342
t28282
Kommunikation
und
Zusammenarbeit
zwischen
Elternhaus und
Schule mit
digitalen
Medien (2021)
t28282->t18900
t28282->b05139
t28282->b06000
t28282->b06342
t28282->t26200
t30541
Digitales
Schulbuch
zwischen
Nutzungspotenzial
und
Nutzungspraxis
t30541->t18900
t30753
Digitale
Rückmeldungen
zu den
Hausaufgaben
(2023)
t30753->t18900