t04634
Innovation
ohne Forschung?
b01320
Lernen mit
Software (1992)
t04634->b01320
b01349
Handbuch
E-Learning
(2002)
t04634->b01349
b01904
Didaktische
Innovation
durch Blended
Learning (2003)
t04634->b01904
b01903
E-Learning in
Hochschulen
und
Bildungszentren
(2004)
t04634->b01903
t12279
Design
Experiments
(1992)
t04634->t12279
t09631
Design-based
research (2003)
t04634->t09631
t12280
Design
Research (2004)
t04634->t12280
t04807
Gestaltung von
E-Learning-Umgebungen
unter
emotionalen
Gesichtspunkten
(2004)
t04634->t04807
b01349->b01320
b01349->b01904
b01904->b01320
b01904->b01349
b01903->b01349
b01903->b01904
t12280->t12279
t12280->t09631
b02827
Aktuelle
theoretische
Ansätze und
empirische
Befunde im
Bereich der
Lehr-Lern-Forschung
(2004)
b02827->t04634
b02474
Blended
Learning in
der
Lehrerbildung
(2005)
b02474->t04634
b02474->b01320
b02474->b01349
b02474->b01904
b02474->b01903
t05841
Qualitätssicherung
in
mediengestützten
Lernprozessen
- sind
theoretische
Konstrukte
messbar?
t05841->t04634
t05841->b01349
t07638
Berufsbildungsforschung
zwischen
Wissenschaft
und
Machenschaft
t07638->t04634
t28554
Medienpädagogik
und Design
Based Research
(2020)
t28554->t04634
t28554->t12279
t25101
A Design-Based
Research
Approach for
introducing
Algorithmics
and
Programming to
Bavarian
Primary Schools
t28554->t25101
t25101->t04634
b04219
Netbook-Einsatz
bei Kindern
(2010)
b04219->t04634
t12682
Lerner/innen-zentrierter
Unterricht mit
Netbooks
(2011)
t12682->t04634
t12682->t12280
t12682->b04219
t15741
Das 3x3-Schema
zur Reflexion
kontextorientierter
Informatik-Unterrichtsgestaltung
t15741->t04634
t15741->t12279
b07377
Conceptual
Modeling and
Innovative
Implementation
of
Person-centered
Computer
Science
Education at
Secondary
School Level
(2014)
b07377->t04634
t19312
BYOD in der
Stadt
t19312->t04634
b06342
Medien und
Schule (2018)
b06342->t04634
b06342->b01904
b07008
Digitale
Kompetenz bei
Pädagogischen
Professionals
fördern (2019)
b07008->t04634
b07008->t12279
b08446
E-Learning,
E-Didaktik und
digitales
Lernen (2020)
b08446->t04634
b08446->b01349
b07355
#relichat -
Informelles
Lernen mit
Twitter (2020)
b07355->t04634
b07355->b01320
b07355->b01349
t27008
Subjektorientierte
Softwareentwicklung
als
medienpädagogische
Herausforderung
t27008->t04634
t27008->b02474
t28400
Entwicklung
und
langfristige
Wartung
interaktiver
Lernumgebungen
für den
Informatikunterricht
(2021)
t28400->t04634
t27777
Spielerische
Sensibilisierung
durch
Erfahrbarkeit
von
Beeinträchtigungen
t27777->t04634
t27777->b01349
b08463
Programmieren
in der
Grundschule
(2023)
b08463->t04634