b03386
Wir evaluieren
uns zu Tode
(2008)
t05841
Qualitätssicherung
in
mediengestützten
Lernprozessen
- sind
theoretische
Konstrukte
messbar?
b03386->t05841
t03543
Selbstreguliertes
Lernen im
Mathematikunterricht
t24546
Hochschule(n)
im digitalen
Wandel
t14278
Lernerfolg und
Kompetenz
(2009)
t09893
Soziale
Netzwerkbildung
unterstützen
mit Microblogs
(Twitter)
(2009)
t09694
E-Learning-Umgebungen
in der
Hochschule
t11866
Digitale
Lernwelten in
der Hochschule
t09892
Microlearning
und
Microtraining
(2009)
t09892->t09893
t09736
Vom Wissen zum
Wandel
t09736->t05841
t10725
Neuere Trends
im Internet
und eLearning
(2009)
t10725->t09893
t12120
Masterplan
Lernstick
(2009)
t12120->b03386
b05164
Studientext
Didaktisches
Design (2010)
b05164->t09694
t13952
Masterplan
Lernstick
t13952->b03386
t13649
Learners-as-Designers
t13649->t05841
b04928
Perspektiven
von
Lern-Management-Systemen
als Plattform
für soziale
Interaktion
(2011)
b04928->t09694
t13698
Zur
didaktischen
Konzeption von
«Sozialen
Lernplattformen»
für das Lernen
in
Gemeinschaften
(2011)
t13698->t11866
t14277
Einführung in
die
E-Portfolio-Arbeit
mit einem
Online-Kurs
t14277->t14278
b05105
Autorenwerkzeuge
für digitale,
multimediale
und
interaktive
Lernbausteine
im Web 2.0
(2013)
b05105->t09694
t15658
Das
Weingartener
Modell der
Lehrerbildung
t15658->t14278
b05400
Einführung in
die
Mediendidaktik
(2014)
b05400->t14278
b05400->b05164
t19937
Hindernisse
für die
Nutzung von
E-Learning an
Hochschulen
t19937->t09694
b06662
Einsatz
internetbasierter
Werkzeuge zur
Unterstützung
selbstorganisierten
Lernens in
einer
persönlichen
Lernumgebung
(2017)
b06662->t11866
b07355
#relichat -
Informelles
Lernen mit
Twitter (2020)
b07355->t09893
b07701
Digitales
Lehren und
Lernen (2021)
b07701->t14278