b07778
Datengetriebene
Schule (2021)
b04377
Metaphors We
Live By
b07778->b04377
b00237
Software
Engineering
(1982)
b07778->b00237
b03763
Science In
Action (1987)
b07778->b03763
b03765
The
Pasteurization
of France
(1988)
b07778->b03765
b03303
Lehrer
erforschen
ihren
Unterricht
(1990)
b07778->b03303
b03762
Reassembling
the Social
(2005)
b07778->b03762
b03968
Jahrbuch
Medienpädagogik
6 (2006)
b07778->b03968
b06178
Software
Studies (2008)
b07778->b06178
b03856
Handbook of
Research on
Web Log
Analysis (2008)
b07778->b03856
b04539
Handbuch Neue
Steuerung im
Schulsystem
(2010)
b07778->b04539
b04359
Handbuch
Online-Kommunikation
(2010)
b07778->b04359
b04142
Ausgezeichnete
Lehre! (2010)
b07778->b04142
b04249
Schule 2.0
(2010)
b07778->b04249
b04198
Medienbildung
und
Medienkompetenz
(2010)
b07778->b04198
b04364
Lehrbuch für
Lernen und
Lehren mit
Technologien
(2011)
b07778->b04364
b05186
'Raw Data' Is
an Oxymoron
(2013)
b07778->b05186
b07109
Datenflut und
Informationskanäle
(2014)
b07778->b07109
b05659
Jahrbuch
Medienpädagogik
10 (2014)
b07778->b05659
b06014
Medienbildung
als
Schulentwicklung
(2015)
b07778->b06014
b06088
Big Data und
Medienbildung
(2015)
b07778->b06088
b06000
Mehr als 0 und
1 (2016)
b07778->b06000
b06277
Kultur der
Digitalität
(2016)
b07778->b06277
b06341
Jahrbuch
Medienpädagogik
13 (2016)
b07778->b06341
b07136
Das metrische
Wir (2017)
b07778->b07136
b06774
Handbuch
Mobile
Learning (2018)
b07778->b06774
b06839
merz 4/2018
(2018)
b07778->b06839
b06889
Digitale
Schulentwicklung
(2018)
b07778->b06889
b06884
Das Zeitalter
des
Überwachungskapitalismus
(2018)
b07778->b06884
b07149
Lernen mit
Bildungstechnologien
(2019)
b07778->b07149
b07106
The
Datafication
of Education
(2019)
b07778->b07106
b07239
Jahrbuch
Medienpädagogik
17 (2020)
b07778->b07239
b07786
Digital?! (2020)
b07778->b07786
b07369
Studierende -
Medien -
Universität
(2020)
b07778->b07369
b07383
Addressing
Global
Challenges and
Quality
Education
(2020)
b07778->b07383
b07385
Digitale
Bildung im
Grundschulalter
(2020)
b07778->b07385
b07453
World Yearbook
of Education
2021 (2020)
b07778->b07453
t11814
Zur
Standortbestimmung
der
Medienpädagogik
aus
anthropologischer
und
bildungswissenschaftlicher
Sicht (2006)
b07778->t11814
t27960
Data for
School
Improvement
(2006)
b07778->t27960
t26734
Transformation,
Technology,
and Education
(2006)
b07778->t26734
t10598
Web Log
Analysis (2008)
b07778->t10598
t12159
Sichtbarkeit
von Lehre
(2010)
b07778->t12159
t12316
Praxisorientierte
medienpädagogische
Forschung
(2010)
b07778->t12316
t12443
Designentwicklung
- Anregungen
aus
Designtheorie
und
Designforschung
(2011)
b07778->t12443
t18042
Start in die
nächste
Generation
(2015)
b07778->t18042
t18348
Medienpädagogik
und (Big) Data
(2015)
b07778->t18348
t19241
Digitale
Leseförderung
an
Grundschulen
zwischen
Anspruch und
Wirklichkeit
(2016)
b07778->t19241
t19337
Bildung in der
digitalen Welt
(2016)
b07778->t19337
t20960
Medienpädagogik
und
informatische
Bildung -
Gemeinsam oder
besser
getrennt?
(2018)
b07778->t20960
t25958
The
datafication
of discipline
(2018)
b07778->t25958
t26858
Von TPaCK zu
DPaCK (2019)
b07778->t26858
t25974
Machine
behaviourism
(2019)
b07778->t25974
t25489
Editorial: the
datafication
of education
(2019)
b07778->t25489
t25968
Objectivity as
standardization
in
data-scientific
education
policy,
technology and
governance
(2019)
b07778->t25968
t27031
Deutungshoheiten:
Digitalisierung
und Bildung in
Programmatiken
und
Förderrichtlinien
Deutschlands
und der EU
(2020)
b07778->t27031
t28255
Digitalisierung,
Medienbildung
und
Medienkompetenz
(2020)
b07778->t28255
t26345
Digitale
Spuren von
Studierenden
in virtuellen
Lernumgebungen
(2020)
b07778->t26345
t26582
Between
Fairness
Optimization
and
‘Inequalities
of
Dataveillance’
(2020)
b07778->t26582
b03762->b03763
b03762->b03765
b06178->b04377
b06178->b03763
b06178->b03762
b04198->b03968
b04198->t11814
b06088->b04198
b06088->b05659
b06341->b04198
b07136->b06277
b06774->b04364
b06774->b06277
b06774->b06341
b06839->b04198
b06839->t19337
b06889->t19337
b07149->b04364
b07239->b03968
b07239->b04249
b07239->b04198
b07239->b05659
b07239->b06014
b07239->b06000
b07239->b06277
b07239->b06341
b07239->b07385
b07239->t11814
b07239->t26734
b07239->t12316
b07239->t19337
b07786->b03968
b07786->b04198
b07786->b06277
b07786->t19337
b07369->b06277
b07369->b06774
b07369->t26345
b07385->b06000
b07385->b06277
b07385->t19337
b07453->b07136
b07453->b07106
b07453->t25489
t18348->b04198
t18348->b05659
t25958->b07106
t26858->t19337
t25974->b06884
t26582->b07136
t26582->b07106
t26582->t25489
t29696
Kooperation
zwischen
‹Zuarbeit›,
‹Beratung› und
‹Entwicklungspartnerschaft›
t29696->b07778
t29696->b03303
t29696->b03968
t29696->b04198
t29696->b05659
t29696->b06889
t29696->t11814
t29696->t12316
t29696->t19337
b08152
Algorithmen
und Autonomie
(2022)
b08152->b07778
b08152->b06277
b08152->t19337
t30253
Datafizierte
Gesellschaft |
Bildung |
Schule
t30253->b07778
t30253->b06088
t30253->b07136
t30253->b06884
t30253->b07106
t30253->b07239
t30253->b07453
t30253->t25958
t30253->t25974
t30253->t25489
t30253->t26582
t30254
Datafizierte
Schulaufsicht?!
t30254->b07778
t30255
Zur Erfassung
und
Modellierung
der
„Hinterbühne“
von
Datenflüssen:
Das Beispiel
Unterrichtsausfall
t30255->b07778
t30255->b07106
t30255->t25489
t30256
Digital ist
besser!?
t30256->b07778
t30256->b06088
t30256->b07106
t30257
Adaptive
Lernsoftware
oder
adaptierende
Lehrkräfte?
t30257->b07778
t30257->t19337
t30257->t25974
t30831
Corona als
Lessons
Learned?
t30831->b07778
t30831->t25974
t30956
All is data?
t30956->b07778
t30956->b07453
t30956->t27960