b07519
Digitalisierung,
Künstliche
Intelligenz
und Robotik
(2020)
b00849
Emotionale
Intelligenz
b07519->b00849
b00820
Mind Children
b07519->b00820
b03996
Unterrichtsqualität
b07519->b03996
b00558
Computers and
Thought (1963)
b07519->b00558
b02264
Sozial-kognitive
Lerntheorie
(1979)
b07519->b02264
b00012
Einsicht ins
Ich (1981)
b07519->b00012
b01550
Neue Studien
zur
Bildungstheorie
und Didaktik
(1985)
b07519->b01550
b01372
The New Media
Reader (2003)
b07519->b01372
b02532
The
Singularity Is
Near (2005)
b07519->b02532
b05863
Serious Games
(2006)
b07519->b05863
b03468
Handbuch
Medienpädagogik
(2008)
b07519->b03468
b04477
Visible
Learning (2009)
b07519->b04477
b05160
Medienbildung
in Schule und
Unterricht
(2010)
b07519->b05160
b07775
DIGCOMP (2013)
b07519->b07775
b05804
ICILS 2013
(2014)
b07519->b05804
b06031
Die digitale
Bildungsrevolution
(2015)
b07519->b06031
b06317
Smarte
Maschinen
(2016)
b07519->b06317
b06403
Digitale
Medien für
Unterricht,
Lehrerjob und
Schule (2017)
b07519->b06403
b06370
Pädagogischer
Mehrwert?
(2017)
b07519->b06370
b06522
Lernen 4.0
(2017)
b07519->b06522
b06706
Digitalisierung
in der
schulischen
Bildung (2018)
b07519->b06706
b06853
Mensch und
Maschine (2018)
b07519->b06853
b06779
Schulblatt
Thurgau 2/2018
(2018)
b07519->b06779
b06889
Digitale
Schulentwicklung
(2018)
b07519->b06889
b07276
Digitalkunde
als Schulfach
(2019)
b07519->b07276
b07116
Medienbildung
in Schule und
Unterricht
(2019)
b07519->b07116
b06845
Die
Smartphone-Epidemie
(2019)
b07519->b06845
b06957
Digitale
Medien und
Unterricht:
Eine
Kontroverse
(2019)
b07519->b06957
b07175
Ein
Algorithmus
hat kein
Taktgefühl
(2019)
b07519->b07175
b07132
ICILS 2018
#Deutschland
(2019)
b07519->b07132
b07351
Lehren und
Lernen mit
Tutorials und
Erklärvideos
(2020)
b07519->b07351
b07536
Ideas That
Created the
Future (2021)
b07519->b07536
t20506
Die Methode
Spitzer
b07519->t20506
t00032
Computing
Machinery and
Intelligence
(1950)
b07519->t00032
t20940
The
Substitution
Augmentation
Modification
Redefinition
(SAMR) Model
(2016)
b07519->t20940
t19337
Bildung in der
digitalen Welt
(2016)
b07519->t19337
t20164
Die Schule der
Zukunft und
der Sprung ins
digitale
Zeitalter
(2017)
b07519->t20164
b00012->b00558
b00012->b01372
b00012->b07536
b00012->t00032
b02532->b00820
b03468->b02264
b03468->b01550
b03468->b05160
b03468->b05804
b03468->b07116
b03468->b07132
b03468->t19337
b05160->b01550
b05160->b03468
b05804->b05160
b06031->b05863
b06031->b05804
b06317->b00558
b06317->b00012
b06317->b01372
b06317->b07536
b06317->t00032
b06370->b03468
b06370->b04477
b06370->b05804
b06370->b06031
b06370->t19337
b06522->b01550
b06522->b04477
b06779->b05804
b06779->b06031
b06889->t19337
b07116->b01550
b07116->b03468
b07116->b04477
b07116->b07775
b07116->b05804
b07116->b06370
b07116->b06522
b07116->t20940
b07116->t19337
b06957->b06031
b06957->b06522
b06957->t19337
b07132->b05160
b07132->b05804
b07132->b06706
b07132->t19337
b07351->t19337
t19337->b07775
t20164->b05804
t20164->b06031
t30815
Computational
Thinking
vermitteln
t30815->b07519
t30815->b07132
t30815->t19337