b06818
Computerunterstützte
Gamifizierung
in der
Sekundarstufe
I (2018)
b02067
Allgemeine
Didaktik
b06818->b02067
b00185
Nachahmung,
Spiel und
Traum (1945)
b06818->b00185
b02145
Die Lösung
sozialer
Konflikte
(1953)
b06818->b02145
b01062
Taxonomy of
educational
objectives
(1956)
b06818->b01062
b00075
Cybernetics of
Cybernetics
(1974)
b06818->b00075
b00014
Der Baum der
Erkenntnis
(1984)
b06818->b00014
b00042
Einführung in
den
Konstruktivismus
(1985)
b06818->b00042
b00599
Wissen,
Sprache und
Wirklichkeit
(1987)
b06818->b00599
b04956
Statistical
Power Analysis
for the
Behavioral
Sciences (1988)
b06818->b04956
b01699
Entdecken,
erfinden,
forschen im
morphologischen
Weltbild (1989)
b06818->b01699
b00753
Flow (1990)
b06818->b00753
b03303
Lehrer
erforschen
ihren
Unterricht
(1990)
b06818->b03303
b00157
Sprache und
Mathematik in
der Schule
(1990)
b06818->b00157
b00006
Wissen und
Gewissen (1993)
b06818->b00006
b00049
Radikaler
Konstruktivismus
(1995)
b06818->b00049
b00542
Kursbuch
Medienkultur
(1999)
b06818->b00542
b03496
Leistungsmessungen
in Schulen
(2001)
b06818->b03496
b01676
Vernetztes
Lernen (2003)
b06818->b01676
b03019
Ermöglichungsdidaktik
(2003)
b06818->b03019
b03217
Rules of Play
(2003)
b06818->b03217
b01957
Was ist guter
Unterricht?
(2004)
b06818->b01957
b02512
The World Is
Flat (2005)
b06818->b02512
b02974
half-real (2005)
b06818->b02974
b04718
Schule am Ende
der Buchkultur
(2006)
b06818->b04718
b05863
Serious Games
(2006)
b06818->b05863
b04475
Educational
Design
Research (2006)
b06818->b04475
b03897
Confronting
the Challenges
of
Participatory
Culture (2006)
b06818->b03897
b04188
Qualitative
Evaluation
(2007)
b06818->b04188
b05647
Thinking in
Systems (2009)
b06818->b05647
b03967
Bildung und
Schule auf dem
Weg in die
Wissensgesellschaft
(2010)
b06818->b03967
b04434
Motivation und
Handeln (2010)
b06818->b04434
b04580
Reality Is
Broken (2011)
b06818->b04580
b04551
The
Multiplayer
Classroom
(2011)
b06818->b04551
b04329
Bildung
braucht
Persönlichkeit
(2011)
b06818->b04329
b05457
The
Gamification
of Learning
and
Instruction
(2012)
b06818->b05457
b05916
The
Gamification
of Learning
and
Instruction
Fieldbook
(2013)
b06818->b05916
b05105
Autorenwerkzeuge
für digitale,
multimediale
und
interaktive
Lernbausteine
im Web 2.0
(2013)
b06818->b05105
b06023
DeLFI 2013
(2013)
b06818->b06023
b05378
Arbeitsfrei
(2013)
b06818->b05378
b05998
Gamify (2014)
b06818->b05998
b05838
Handbook of
Research on
Educational
Communications
and Technology
(2014)
b06818->b05838
b05404
The Second
Machine Age
(2014)
b06818->b05404
b05906
The Game
Believes in
You (2015)
b06818->b05906
b06006
Digitale
Kompetenz
(2015)
b06818->b06006
b06169
Stoppt die
Kompetenzkatastrophe!
(2016)
b06818->b06169
b06000
Mehr als 0 und
1 (2016)
b06818->b06000
t02449
The Magical
Number Seven
(1956)
b06818->t02449
t02310
Cognitive
strategies
(1974)
b06818->t02310
t00064
Konstruktion
der
Wirklichkeit
und des
Begriffs der
Objektivität
(1985)
b06818->t00064
t12279
Design
Experiments
(1992)
b06818->t12279
t00015
Verstehen
verstehen
(1993)
b06818->t00015
t09210
Die
Selbstbestimmungstheorie
der Motivation
und ihre
Bedeutung für
die Pädagogik
(1993)
b06818->t09210
t09239
Vergleichende
Leistungsmessung
in Schulen
(2001)
b06818->t09239
t09632
Design-based
research:
Putting a
stake in the
ground (2004)
b06818->t09632
t05708
Story, Game
und Scripting
(2006)
b06818->t05708
t11477
Individualisieren
und Fördern
mit digitalen
Medien im
Unterricht als
Beitrag zu
einem
förderlichen
Umgang mit
Heterogenität
(2010)
b06818->t11477
t15782
The Future of
Employment
(2013)
b06818->t15782
t17404
Educational
Design
Research (2014)
b06818->t17404
t17431
Game-Based
Learning (2014)
b06818->t17431
b02067->b01062
b00042->b00006
b00599->b00006
b00049->b00185
b00049->b00006
b01676->b00014
b01676->b00049
b04718->b00542
b04329->b00049
b05916->b05457
b05105->t12279
b05838->b04580
b05838->t02449
b06169->b00542
b06169->b03019
b06000->b02512
b06000->b03897
b06000->b05378
b06000->b05404
b06000->b06006
b06000->t15782
t09632->t12279
t17431->b04580
t29396
Künstliche
Intelligenz
und Fairness
im
Bildungskontext
t29396->b06818