b06562
DeLFI 2017
(2017)
b00277
Logik der
Forschung
(1973)
b06562->b00277
b06258
ICER 2006 (2006)
b06562->b06258
b04477
Visible
Learning (2009)
b06562->b04477
b04532
Die Workload
im Bachelor:
Zeitbudget und
Studierverhalten
(2011)
b06562->b04532
b04618
Wissensgemeinschaften
(2011)
b06562->b04618
b06023
DeLFI 2013
(2013)
b06562->b06023
b06005
DeLFI 2015
(2015)
b06562->b06005
b06014
Medienbildung
als
Schulentwicklung
(2015)
b06562->b06014
b06031
Die digitale
Bildungsrevolution
(2015)
b06562->b06031
b06106
Individuell
fördern mit
digitalen
Medien (2015)
b06562->b06106
b06279
Tablets in
Schule und
Unterricht
(2017)
b06562->b06279
b06551
Automatisierte
Bewertung in
der
Programmierausbildung
(2017)
b06562->b06551
b06711
Medien,
Bildung und
Wissen in der
Hochschule
(2018)
b06562->b06711
t02499
Media Will
Never
Influence
Learning (1994)
b06562->t02499
t07395
Technological
Pedagogical
Content
Knowledge
(2006)
b06562->t07395
t18884
A methodology
for analyzing
the temporal
evolution of
novice
programs based
on semantic
components
(2006)
b06562->t18884
t13650
Forschendes
Lernen (2011)
b06562->t13650
t18011
Orchestrating
of complex
inquiry (2015)
b06562->t18011
t18041
BYOD und
selbstgesteuertes
Lernen (2015)
b06562->t18041
t18397
Chancen und
Risiken
digitaler
Medien in der
Schule (2015)
b06562->t18397
t20482
Prägende
Kräfte (2018)
b06562->t20482
b06031->b06106
b06106->b04477
b06106->t07395
t18397->b04477
t30555
Empirische
Untersuchungen
von
Lückentext-Items
zur
Beherrschung
der Syntax
einer
Programmiersprache
t30555->b06562
t29176
Mit der Lupe
unterwegs -
eine
spiel-basierte
Lernanwendung
zu Sicherheit
im Internet
(2019)
t29176->b06562
t27306
Unterstützung
des
selbstregulierten
Lernens (2021)
t27306->b06562
t27700
Covid-19 und
die digitale
Transformation
in der
Schweizer
Lehrerinnen-
und
Lehrerbildung
(2021)
t27700->b06562
t27700->t07395