b06412
KIM-Studie
2016 (2017)
t19337
Bildung in der
digitalen Welt
(2016)
b06412->t19337
b06638
Medienbildung
und
informatische
Bildung in der
Volksschule
des Kantons
Luzern (2017)
b06638->b06412
b04465
Medien &
Bildung (2011)
b06638->b04465
b06000
Mehr als 0 und
1 (2016)
b06638->b06000
b06031
Die digitale
Bildungsrevolution
(2015)
b06638->b06031
b06037
MIKE-Studie
2015 (2015)
b06638->b06037
b06340
JAMES-Studie
2016 (2016)
b06638->b06340
b06358
JIM-Studie
2016 (2016)
b06638->b06358
b04477
Visible
Learning (2009)
b06000->b04477
b05804
ICILS 2013
(2014)
b06031->b05804
b04956
Statistical
Power Analysis
for the
Behavioral
Sciences (1988)
b06340->b04956
b06564
Informatik
entdecken -
mit und ohne
Computer
(2017)
b06564->b06412
b06564->b06000
b05860
KIM-Studie
2014 (2015)
b06564->b05860
t27679
Musikprogrammierung
mit Sonic Pi
t27679->b06412
b06511
Kein Mensch
lernt digital
(2017)
b06511->b06412
b06511->t19337
b06511->b06031
b06511->b04477
b04477->b04956
b06716
MIKE-Studie
2017 (2018)
b06716->b06412
b06716->b06037
b06716->b06340
b06716->b05860
b06716->b04956
t20692
Digitales Lernen
t20692->b06412
t20692->b06031
t20692->b04477
t20692->b05804
b06021
Students,
Computers and
Learning (2015)
t20692->b06021
b06630
JIM-Studie
2017 (2017)
t20692->b06630
b06021->b04477
t20721
Wozu digitale
Medien in der
Grundschule?
(2018)
t20721->b06412
t20721->t19337
t20721->b06000
b06046
KIM-Studie
1999 (1999)
t20721->b06046
b06572
Neue Medien in
der
Grundschule
2.0 (2016)
t20721->b06572
b00739
Einführung in
die
Medienpädagogik
b06572->b00739
b06772
Faktencheck
Grundschule
Mai 2018
(2018)
b06772->b06412
b06772->b06000
b06772->b04477
b06772->b05804
b06772->b06021
b06772->b06572
b06792
Mediendidaktik
Deutsch (2018)
b06792->b06412
b06792->t19337
b06792->b06000
b06792->b06358
b06792->b05804
b06792->b06630
b06792->b00739
b02295
Orbis
sensualium
pictus
b06792->b02295
b03468
Handbuch
Medienpädagogik
(2008)
b06792->b03468
b05813
JIM-Studie
2014 (2014)
b06792->b05813
b03468->t19337
b03468->t20692
b03468->b05804
b03468->b00739
b03468->b02295
b06342
Medien und
Schule (2018)
b03468->b06342
b05494
Medien.
Bildung.
Soziale
Ungleichheit
(2010)
b03468->b05494
b05659
Jahrbuch
Medienpädagogik
10 (2014)
b03468->b05659
b06119
Digitale
Jugendkulturen
(2014)
b03468->b06119
b07116
Medienbildung
in Schule und
Unterricht
(2019)
b03468->b07116
b06961
Kim-Studie
2018 (2019)
b03468->b06961
t20700
Kompetenzen
für
informatische
Bildung im
Primarbereich
(Entwurfsfassung)
(2018)
t20700->b06412
t20700->t19337
t20700->b05804
b06276
Bildungsstandards
Informatik für
die
Sekundarstufe
II (2016)
t20700->b06276
b06732
Are We All In
The Same Boat?
(2017)
t20700->b06732
t24083
Eine digitale
Perspektive
für den
Sachunterricht?
(2018)
t24083->b06412
t24083->t19337
t24083->b06000
t24083->b06572
t24083->t20700
b06421
Perspektivrahmen
Sachunterricht
(2012)
t24083->b06421
b06867
Calliope Mini
(2018)
b06867->b06412
b06867->t19337
b06867->b05804
b06867->b06421
b06342->b06412
b06342->t19337
b06342->b04465
b06342->b06000
b06342->b06340
b06342->b06358
b06342->b04477
b06342->b06716
b06342->b05804
b06342->b06021
b06342->b06630
b06342->b06046
b06342->b00739
b06342->b03468
b06342->b05813
b05137
KIM-Studie
2012 (2013)
b06342->b05137
b06342->b05494
b06342->b05659
b06342->b06119
b07116->b06412
b07116->t19337
b07116->b06000
b07116->b04477
b07116->b04956
b07116->b05804
b07116->b00739
b07116->b02295
b07116->b03468
b07116->t20700
b07116->b06276
b02023
Didaktik als
Unterrichtswissenschaft
(1976)
b07116->b02023
b02031
Handlungsorientierte
Medienpädagogik
in Beispielen
(1995)
b07116->b02031
t25885
Kompetenzen
für
informatische
Bildung im
Primarbereich
(2019)
t25885->b06412
t25885->t19337
t25885->b05804
t25885->b06276
t25885->b06732
t24342
Hat die
Digitalisierung
der
Lebenswelten
unserer Kinder
und
Jugendlichen
so viele
Vorteile?
t24342->b06412
t24342->b06358
t24342->b06511
t24350
Vorbeugen
gegen
Digital-Risiken
t24350->b06412
t24350->b05860
b07098
Partizipative
Mediendidaktik
(2019)
b07098->b06412
b07098->t19337
b07098->b06000
b07098->b06031
b07098->b04477
b07098->b06630
b07098->b02295
b07098->b06342
b07098->b05659
b07098->b02023
b07098->b02031
t25853
Digitales
Lernen
Grundschule -
Ausgangsüberlegungen,
Ziele und
Strukturen des
Entwicklungsprojekts
dileg-SL
t25853->b06412
t25853->b06572
t25853->b00739
t25853->b06119
t25853->b06961
t25855
Neue Formen
des digitalen
Lernens -
fächerübergreifender
Unterricht mit
dem iPad
t25855->b06412
t25855->t19337
t25855->b06031
t25855->b05494
b08173
Medienbildung
im schulischen
Kontext - eine
Herausforderung
für
Lehramtsstudierende
(2019)
b08173->b06412
b08173->b06000
b08173->b05860
b08173->b06046
b08173->b03468
b08173->b05137
b07290
MIKE-Studie
2019 (2020)
b07290->b06412
b07290->b05860
b07290->b06716
b07290->b04956
b07290->b06961
t28490
Digitalisierung
im
Sachunterricht
der Grundschule
t28490->b06412
t28490->t19337
t28490->b06000
t28490->b05860
t28490->b05804
t28490->t20721
t28897
Sachunterrichtliche
Bildung in der
digitalen Welt
t28897->b06412
t28897->t19337
t28897->b06000
t28897->b05860
t28897->b04477
t28897->t20721
t28897->b06572
t28897->b03468
t28897->t24083
t28897->b06421
t28897->b07116
t28897->b06961