b06340
JAMES-Studie
2016 (2016)
b04956
Statistical
Power Analysis
for the
Behavioral
Sciences (1988)
b06340->b04956
b03374
Medienhandeln
Jugendlicher
(2007)
b06340->b03374
b06094
JIM-Studie
2015 (2015)
b06340->b06094
b06638
Medienbildung
und
informatische
Bildung in der
Volksschule
des Kantons
Luzern (2017)
b06638->b06340
b06037
MIKE-Studie
2015 (2015)
b06638->b06037
b06412
KIM-Studie
2016 (2017)
b06638->b06412
b06561
Digitale
Transformation
(2017)
b06561->b06340
b06561->b06037
b04411
Alone together
(2011)
b06561->b04411
b04872
JAMESfocus
(2011)
b06561->b04872
b06382
ON/OFF (2017)
b06561->b06382
b04872->b03374
b06382->b04411
b06382->b04872
b04225
The Shallows
(2010)
b06382->b04225
t20440
«Das
Vorbildverhalten
ist enorm
wichtig»
(2017)
t20440->b06340
b06614
enter 10/2017
(2017)
b06614->b06340
b06614->b04225
t20152
Zeitgemässe
digitale Lern-
und
Lehrumgebung
für die
Schweizer
Schulen (2017)
t20152->b06340
b06716
MIKE-Studie
2017 (2018)
b06716->b06340
b06716->b04956
b06716->b06037
b06716->b06412
b06342
Medien und
Schule (2018)
b06342->b06340
b06342->b03374
b06342->b06094
b06342->b06412
b06342->b06716
t24092
Homo digitalis?
t24092->b06340
t24092->b04225
t24092->b06716
t24093
Digitale
Medien in der
Offenen
Kinder- und
Jugendarbeit
t24093->b06340
t24370
Wohlbefinden
und
Beziehungsqualität
im
Medienalltag
(2019)
t24370->b06340
t24370->b04411
t24370->b04872
t24370->b06382
t24370->b06716
b08144
Mit neuester
Technologie
das Netzwerk
kennenlernen
(2022)
b08144->b06340