b06241
ICILS 2013
(2016)
b00658
Report of a
Laptop Program
Pilot (1997)
b06241->b00658
b03246
Notebook-Klassen
an einer
Hauptschule
(2006)
b06241->b03246
b04423
Literature
Review in
Mobile
Technologies
and Learning
(2006)
b06241->b04423
b04566
Digitale
Medien in
Schule und
Unterricht
erfolgreich
implementieren
(2010)
b06241->b04566
b03958
Journal of
Technology,
Learning, and
Assessment
(Volume 9)
(2010)
b06241->b03958
b04047
The PLE
Conference
(2010)
b06241->b04047
b04664
International
Journal of
Virtual and
Personal
Learning
Environments
Vol. 2, No. 4
(2011)
b06241->b04664
b05139
Bedingungen
innovativen
Handelns in
Schulen (2012)
b06241->b05139
b05805
International
Computer and
Information
Literacy Study
(2013)
b06241->b05805
b05804
ICILS 2013
(2014)
b06241->b05804
b05808
Preparing for
Life in a
Digital Age
(2014)
b06241->b05808
t18579
Mobile
learning vs.
traditional
classroom
lessons
b06241->t18579
t12382
Laptop
Learning: A
Comparison of
Teaching and
Learning in
Upper
Elementary
Classrooms
Equipped With
Shared Carts
of Laptops and
Permanent 1:1
Laptops (2004)
b06241->t12382
t09634
Learning with
Laptops (2009)
b06241->t09634
t11455
The End of
Techno-Critique
(2010)
b06241->t11455
t13408
Smartphones im
Klassenzimmer
(2010)
b06241->t13408
t12000
Personal
Smartphones in
Primary School
(2010)
b06241->t12000
t17319
Schulische
Nutzung von
neuen
Technologien
in Deutschland
im
internationalen
Vergleich
(2014)
b06241->t17319
t19247
Mobiles Lernen
und computer-
und
informationsbezogene
Kompetenzen
(2016)
b06241->t19247
b03246->b00658
b05139->b04566
b05804->b06241
b05804->b03246
b05804->b04566
b05804->b05139
b05804->b05805
b05804->b05808
b05808->b05805
t13408->b04423
t17319->b03246
t17319->b04566
t17319->b05805
t17319->b05808
t19247->b06241
t19247->b00658
t19247->b03246
t19247->b04423
t19247->b04566
t19247->b03958
t19247->b04047
t19247->b04664
t19247->b05139
t19247->b05805
t19247->b05804
t19247->b05808
t19247->t18579
t19247->t12382
t19247->t09634
t19247->t11455
t19247->t13408
t19247->t12000
t19247->t17319
b06696
Abschlussbericht
im Rahmen der
wissenschaftlichen
Begleitung der
Evaluation des
Projekts
«Lernen mit
digitalen
Medien» in
Schleswig-Holstein
(2017)
b06696->b06241
b06696->b04566
b06696->b05804
b06696->t17319
t13600
Digitale
Heterogenität
von
Lehrpersonen
(2017)
t13600->b06241
t13600->b04566
t13600->b05139
t13600->b05804
t13600->b05808
b06577
Kompetenzen in
der digitalen
Welt (2017)
b06577->b06241
b06577->b04566
b06577->b05804
t20152
Zeitgemässe
digitale Lern-
und
Lehrumgebung
für die
Schweizer
Schulen (2017)
t20152->b06241
t20152->b05804
t20217
Die Öffnung
von
(Lern-)Räumen
in Schule und
Unterricht
durch den
Einsatz
digitaler
Medien (2017)
t20217->b06241
t20217->b05804
t25661
Nutzung
digitaler
Medien und
Prädiktoren
aus der
Perspektive
der
Lehrerinnen
und Lehrer im
internationalen
Vergleich
t25661->b06241
t25661->b05804
t25661->b05808
t25661->t17319
t26649
Der Einsatz
von Tablets am
Gymnasium und
der
Zusammenhang
mit der
Entwicklung
computerbezogener
Kompetenzen
von
Schüler*innen
t26649->b06241
t26649->b05804
t26649->t19247
t29701
Digitalisierung
als
Daueraufgabe
t29701->b06241
t29701->b04566
t29701->b05139
t30778
Digital
Leadership mit
Fokus High
Touch
t30778->b06241
t30780
Medienintegration
als
Innovationsprozess
der Schule
(2023)
t30780->b06241
t30780->b04566
t30780->b05139
t30780->t25661