b05504
Digitale
Medien im
Schulalltag
(2013)
b00739
Einführung in
die
Medienpädagogik
b05504->b00739
b00850
Kommunikation
und Kompetenz
(1973)
b05504->b00850
b00815
Thesen zur
Theorie der
generativen
Grammatik
(1974)
b05504->b00815
b00114
Denken,
Lernen,
Vergessen
(1978)
b05504->b00114
b00742
Medienpädagogik
(1997)
b05504->b00742
b02305
Qualität im
Bildungswesen
(1998)
b05504->b02305
b04629
Medienpädagogische
Kompetenz
(2000)
b05504->b04629
b01393
Konstruktivistischer
Unterricht mit
Laptops? (2002)
b05504->b01393
b03466
media
education
(2003)
b05504->b03466
b01307
Regionale
IT-Planung für
Schulen (2003)
b05504->b01307
b03975
Technology,
Innovation,
and
Educational
Change (2003)
b05504->b03975
b01877
Lehren und
Lernen mit
neuen
Informations-
und
Kommunikationstechnologien
II (2003)
b05504->b01877
b04017
Jahrbuch
Medienpädagogik
3 (2003)
b05504->b04017
b01978
Innovativer
Unterricht mit
neuen Medien
(2004)
b05504->b01978
b02272
Medienkompetenz
und
Medienleistungen
in der
Informationsgesellschaft
(2004)
b05504->b02272
b03817
Innovationen
in Schulen
(2005)
b05504->b03817
b06456
Digitale
Medien in der
Schule (2006)
b05504->b06456
b03968
Jahrbuch
Medienpädagogik
6 (2006)
b05504->b03968
b03749
Medienkompetenzen
Messen? (2006)
b05504->b03749
b05212
Neue Theorie
der Schule
(2006)
b05504->b05212
b04718
Schule am Ende
der Buchkultur
(2006)
b05504->b04718
b04071
Konnektivität,
Netzwerk und
Fluss (2006)
b05504->b04071
b05213
Schule
Gestalten
(2008)
b05504->b05213
b03464
Generation
Internet (2008)
b05504->b03464
b03468
Handbuch
Medienpädagogik
(2008)
b05504->b03468
b07986
Schularchitektur
im
interdisziplinären
Diskurs (2009)
b05504->b07986
b03533
Der mediale
Habitus von
Lehramtsstudierenden
(2009)
b05504->b03533
b04505
Handlungsleitende
Kognitionen
beim Einsatz
digitaler
Medien (2009)
b05504->b04505
b04026
Neue digitale
Kultur- und
Bildungsräume
(2009)
b05504->b04026
b03967
Bildung und
Schule auf dem
Weg in die
Wissensgesellschaft
(2010)
b05504->b03967
b04061
Digitale
Lernwelten
(2010)
b05504->b04061
b04057
Jahrbuch
Medienpädagogik
8 (2010)
b05504->b04057
b05797
Kompetenter
Medienumgang?
(2010)
b05504->b05797
b05160
Medienbildung
in Schule und
Unterricht
(2010)
b05504->b05160
b04198
Medienbildung
und
Medienkompetenz
(2010)
b05504->b04198
b04243
Medienkompetenz
in der Schule
(2010)
b05504->b04243
b04681
Schule in der
digitalen Welt
(2011)
b05504->b04681
b04418
KIM-Studie
2010 (2011)
b05504->b04418
b05385
Handbuch
Kinder und
Medien (2013)
b05504->b05385
t29834
Ökonomisches
Kapital,
kulturelles
Kapital,
soziales
Kapital (1983)
b05504->t29834
t11600
Knowledge and
teaching (1987)
b05504->t11600
t00780
Lernen in der
Informationsgesellschaft
(1997)
b05504->t00780
t02417
Regionales
IT-Management
als
Organisationsentwicklungsprozess
(2003)
b05504->t02417
t03419
E-Learning als
Katalysator
und Werkzeug
didaktischer
Innovation
(2003)
b05504->t03419
t20678
Biographie,
Generation,
Gender im
Hinblick auf
die Nutzung
neuer Medien
(2003)
b05504->t20678
t04591
Von der
Medienkompetenz
zur
Medienbildung
(2004)
b05504->t04591
t13562
Teacher
pedagogical
beliefs (2005)
b05504->t13562
t11795
Medienpädagogik
als Element
professioneller
Lehrerausbildung
(2006)
b05504->t11795
t14987
Konnektivität
der Medien
(2006)
b05504->t14987
t28726
Raumwissenschaftliche
Schul- und
Bildungsforschung
(2009)
b05504->t28726
t09633
Kompetenzen in
einer digital
geprägten
Kultur (2009)
b05504->t09633
t11666
A new
education for
a new digital
age? (2009)
b05504->t11666
t11752
Dimensionen
strukturaler
Medienbildung
(2010)
b05504->t11752
t11753
Standards für
die
Medienbildung
als eine
Grundlage für
die empirische
Erfassung von
Medienkompetenz-Niveaus
(2010)
b05504->t11753
t11851
Digitale
Lernwelten und
Schule (2010)
b05504->t11851
t12312
Pädagogische
Leitbegriffe
(2010)
b05504->t12312
t13707
Der Einsatz
digitaler
Medien als
Herausforderung
von Schule
(2011)
b05504->t13707
t13709
Handeln und
Lernen in
einer von
Medien
mitgestalteten
Welt (2011)
b05504->t13709
t15855
Medien in der
Schule (2013)
b05504->t15855
b00739->b00114
b00739->b00742
b00742->b00739
b01877->t03419
b04017->b04629
b02272->b00739
b02272->b00850
b02272->b00742
b06456->b04629
b06456->b01307
b06456->b03975
b06456->b01978
b05212->t29834
b04718->b00739
b03468->b00739
b03468->b00850
b03468->b00742
b03468->b04629
b03468->b04017
b03468->b02272
b03468->b03968
b03468->b03464
b03468->b03533
b03468->b04061
b03468->b04057
b03468->b05797
b03468->b05160
b03468->b04198
b03468->b04243
b03468->b05385
b03468->t29834
b03468->t04591
b03468->t09633
b03468->t12312
b06342
Medien und
Schule (2018)
b03468->b06342
b05804
ICILS 2013
(2014)
b03468->b05804
b07986->b03466
b07986->b06456
b07986->b04718
b07986->b04071
b07986->b05385
b07986->t15855
b05076
Computerpraxis
Jugendlicher
und
medienpädagogisches
Handeln (2008)
b07986->b05076
b04026->b00742
b04026->b04017
b04026->t11666
b03967->b01307
b03967->b03975
b03967->b03968
b03967->t02417
b03967->t13562
b04061->b00739
b04061->b04629
b04061->b03466
b04061->b03968
b04061->b03468
b04061->t29834
b04061->t11795
b05160->b00739
b05160->b00850
b05160->b02305
b05160->b04629
b05160->b01393
b05160->b03466
b05160->b06456
b05160->b03968
b05160->b03749
b05160->b03468
b05160->b03967
b05160->b04057
b05160->b05385
b05160->t15855
b04198->b00739
b04198->b00850
b04198->b02272
b04198->b03968
b04198->b03749
b04198->b03468
b04198->b04026
b04198->b04057
b04198->t04591
b04198->t09633
b04198->t11752
b04198->t11753
b04681->b01393
b04681->b03967
b04681->b04057
b04681->t09633
b04681->t13709
b05385->b04071
b05385->b03464
b05385->b05160
b05385->b04418
b05385->t29834
b05385->t14987
t03419->b01877
t04591->b00739
t04591->b00850
t04591->b00742
t11851->b00739
t11851->b04629
t11851->b03466
t11851->b03968
t11851->b03468
t11851->t11795
t12312->b00739
t12312->b00850
t12312->b03468
t15855->b05160
b06342->b05504
b06342->b00739
b06342->b00850
b06342->b02305
b06342->b04629
b06342->b06456
b06342->b03968
b06342->b03749
b06342->b03468
b06342->b03533
b06342->b04505
b06342->b04026
b06342->b04057
b06342->b04198
b06342->b04243
b06342->b05385
b06342->t11600
b06342->t11752
b06342->t15855
b06342->b05804
b06021
Students,
Computers and
Learning (2015)
b06342->b06021
b05804->b01393
b05804->b05160
b05804->b04243
b05804->t13562
t18603
Besser lernen
mit Tablets?
t18603->b05504
t18603->b04243
t18603->b05804
t18603->b06021
b06249
Digitale
Medien in der
Bildung (2016)
b06249->b05504
b06249->b00742
b06249->b04629
b06249->b03967
b06249->b04061
b06249->b04057
b06249->b05160
b06249->b04198
b06249->b04243
b06249->b05385
b06249->t09633
b06249->t11752
b06249->b05804
b06249->b05076
b04362
Integration
von Tablet PCs
im Rahmen des
Medieneinsatzes
einer
gymnasialen
Oberstufe
(2009)
b06249->b04362
b04362->b06456
t19035
Methods matter
t19035->b05504
t19035->b04718
t19035->b04071
t19035->b03967
t19035->b04057
t19035->b04243
t19035->t14987
t19035->t11752
t19035->b05804
t19035->b05076
t19035->t18603
t19035->b06021
t19035->b04362
b07310
ICT-Professionalisierung
und
ICT-Beliefs
(2020)
b07310->b05504
b07310->b00739
b07310->b04681
b07310->t13562
b07310->b05804
t26647
Mobile
Digitalmedien
in der
Primarstufenbildung
t26647->b05504
t29000
Was unter
«Individuelle
Förderung und
Digitalität»
verstanden
wird, ist oft
sehr
individuell…
(2022)
t29000->b05504
t29000->b07986
t29000->b06342