b04848
Schulbuch
konkret (2010)
b00082
Die offene
Gesellschaft
und ihre
Feinde (1957)
b04848->b00082
b00156
Sich
verständlich
ausdrücken
(1974)
b04848->b00156
b04805
Das Schulbuch
(1980)
b04848->b04805
b04806
Schulbuchforschung
(1995)
b04848->b04806
b04839
Schulbuchforschung
als
Unterrichtsforschung
(1997)
b04848->b04839
b04797
Wissensvermittlung
(1997)
b04848->b04797
b04846
Womit werden
wir in Zukunft
lernen? (1998)
b04848->b04846
b04798
Schulbuchforschung
in Europa
(2003)
b04848->b04798
t13824
Das Schulbuch
als Gegenstand
pädagogischer
Forschung
(2003)
b04848->t13824
b04806->b04805
b04798->b04805
b04798->b04806
b04798->b04839
b04798->b04846
b04808
Schulbuchwissen,
Politik und
Pädagogik
(1977)
b04798->b04808
t13824->b04805
t13824->b04806
t13824->b04839
t13824->b04808
b04899
Wissenschaftliche
Recherche und
Analyse zur
Gestaltung,
Verwendung und
Wirkung von
Lehrmitteln
(Metaanalyse
und
Empfehlungen)
(2011)
b04899->b04848
b04899->b04805
b04899->b04806
b04899->b04846
b04899->b04798
b04825
Das Schulbuch
zwischen
Lehrplan und
Unterrichtspraxis
(2005)
b04899->b04825
t13837
Das Lehrbuch
der Zukunft
(2011)
t13837->b04848
t13837->b04805
b04801
Schulbuchwissen
(2003)
t13837->b04801
t14068
Historische
Forschungsstränge
der
Schulbuchforschung
und aktuelle
Beispiele
empirischer
Schulbuchwirkungsforschung
t14068->b04848
t14068->b00156
t14068->b04806
t14068->b04846
t14068->b04798
t14068->t13824
t14068->b04808
t14068->b04801
t14100
iLegende
Wollmilchsau?
(2012)
t14100->b04848
t14100->b04808
t14100->t13837
t14308
E-Books in der
Schule
t14308->b04848
t14308->b04806
t14308->b04797
t14301
Totgesagte
leben länger -
Das Schulbuch
der Zukunft
t14301->b04848
t14301->b04805
t14301->b04806
t14301->b04839
t14301->b04798
t14301->t13837
t14301->b04801
b05127
Das Lehrbuch
als E-Book
(2013)
b05127->b04848
b05127->b04806
b05127->b04846
t15859
Bildungsmedien
Online
t15859->b04848
t15859->b04839
t15859->b04846
t15859->b04808
t15859->b04825
t15859->b04801
b04898
Schulbücher im
Fokus (2012)
t15859->b04898
b04898->b04848
b04898->b00156
b04898->b04806
b04898->b04797
b04898->b04846
b04898->b04798
b04898->t13824
b04898->b04808
b04898->b04801
t20816
Was sind gute
Lehrmittel?
(2013)
t20816->b04848
t20816->b04899
t20816->b04898
t15954
Das Projekt
«Schulbuch-O-Mat»
und der
Evaluationsplan
t15954->b04848
t15954->b04898
t28705
Schulische
Bildungsmedien
zwischen
staatlicher
Steuerung und
„freier“
Selbstregulation
t28705->b04848
t28705->b04801
t28705->t15859
t28705->b04898
b05951
Das Schulbuch
zwischen
Internet und
Bildungspolitik
(2012)
t28705->b05951
t20487
Freie
Bildungsmaterialien
(OER) in der
Schule
t20487->b04848
t20487->b04839
t20487->t15859
t27656
Förderung
digitaler
Bildung mit
digitalen
Schulbüchern
t27656->b04848
t27656->b04798
b06695
Das
Elektronische
Schulbuch 2016
(2016)
t27656->b06695
b07000
Lehrmittel in
einer
digitalen Welt
(2018)
b07000->b04848
b07000->b04798
b07000->b04808
b07000->t14100
b07000->t20816
b07527
Das gute
Schulbuch
(2020)
b07527->b04848
b07527->b05951
b07527->b06695
t30546
Kriterien für
inklusionssensible
Bildungsmaterialien
und ihre
Weiterentwicklung
für den
digitalen
Kontext
t30546->b04848