b03502
Selbstorganisiertes
Lernen im
Internet (2008)
b04464
Lernen:
Subjektwissenschaftliche
Grundlegung
b03502->b04464
b01224
Personal
Knowledge
(1958)
b03502->b01224
b02167
Teaching
Machines and
Programmed
Learning (1960)
b03502->b02167
b03007
Knowing and
Being (1969)
b03502->b03007
b00001
Ökologie des
Geistes (1972)
b03502->b00001
b03475
Intrinsic
Motivation and
Self-determination
in Human
Behavior (1985)
b03502->b03475
b00753
Flow (1990)
b03502->b00753
b00340
Könnerschaft
und implizites
Wissen (1999)
b03502->b00340
b01321
Studieren und
Forschen mit
dem Internet
(2001)
b03502->b01321
b02382
Systemisches
Wissensmanagement
(2001)
b03502->b02382
b01409
Informatik und
Gesellschaft
(2003)
b03502->b01409
b01949
Content
Management
Systeme in
e-Education
(2004)
b03502->b01949
b03004
Erkundungen
des Bloggens
(2005)
b03502->b03004
b02774
E-Learning -
Alltagstaugliche
Innovation?
(2006)
b03502->b02774
b03036
Weblogs,
Podcasts &
Co. (2007)
b03502->b03036
b03049
Online-Communities
als soziale
Systeme (2007)
b03502->b03049
b03157
Der Nutzen
wird vertagt
... (2007)
b03502->b03157
b03359
Didaktische,
organisatorische
und
technologische
Grundlagen von
E-Portfolios
(2007)
b03502->b03359
b03322
Die digitale
Herausforderung
(2007)
b03502->b03322
b03267
Wissenswege
(2007)
b03502->b03267
t03408
The science of
learning, and
the art of
teaching (1954)
b03502->t03408
t05722
Self-Efficacy
(1994)
b03502->t05722
t05148
Discovering
the iceberg of
knowledge work
(2004)
b03502->t05148
t06855
The Zen Art of
Teaching (2004)
b03502->t06855
t03494
Content
Management
Systeme aus
bildungstechnologischer
Sicht (2004)
b03502->t03494
t07150
Erkundungen
von
Weblog-Nutzungen
(2005)
b03502->t07150
t07154
Weblogs von
Jugendlichen
als Bühnen des
Identitätsmanagements
(2005)
b03502->t07154
t08218
Knowledge
Blogs (2005)
b03502->t08218
t08219
Wie ich
blogge?! (2006)
b03502->t08219
t08217
Wer nutzt
Weblogs für
kollaborative
Lern- und
Wissensprozesse?
(2006)
b03502->t08217
t05932
Nur Forschung
danach? (2006)
b03502->t05932
t07327
Kompetenzentwicklung
in
Lernnetzwerken
für das
lebenslange
Lernen (2007)
b03502->t07327
t08206
Stabilität und
Wandel von
Weblog-Praktiken
(2007)
b03502->t08206
t08220
Lehren als
Wissensarbeit?
(2008)
b03502->t08220
b02167->t03408
b01949->b01224
b01949->b00001
b03004->t05148
b03004->t07154
b02774->b01224
b02774->b03007
b02774->b01949
b03049->b03502
b03049->b01949
b03049->t03494
b03049->t08219
b03049->t08217
b03267->b02382
t06855->b01224
t06855->b00001
t03494->b01224
t03494->b00001
t07150->b03004
t07150->t05148
t07150->t07154
t08219->b03004
t08217->t08218
t08217->t08219
t07327->b01949
t07327->t03494
t08220->b02382
t08220->b03004
t08220->b03036
t08220->b03267
t08220->t05148
t08220->t07150
t08220->t08218
t08220->t08217
b02374
Wikis in der
Schule (2005)
b02374->b03502
b02374->b01949
b02374->t03494
t05147
What’s in it
for me? (2005)
t05147->b03502
t05147->t05148
b02474
Blended
Learning in
der
Lehrerbildung
(2005)
b02474->b03502
b02474->b02167
b02474->b00753
b02474->b01949
b02474->t03408
b02868
Foren, Wikis,
Weblogs und
Chats im
Unterricht
(2006)
b02868->b03502
b02868->b01949
b02868->t03494
b02868->b02374
b02941
Social
Software als
wesentlicher
Bestandteil
eines Blended
Learning
Designs (2006)
b02941->b03502
b02941->b01949
b02941->t03494
b02941->b02374
b02941->b02474
b02941->b02868
t07328
Freiraum
Hypertext?
t07328->b03502
t07672
hist.collaboratory
t07672->b03502
t08293
Implementation
of E-Portfolio
in the First
Academic Year
at the
University of
Teacher
Education St.
Gallen
t08293->b03502
b03445
Veränderungen
wissenschaftlicher
Literalität
durch digitale
Medien (2008)
b03445->b03502
b03445->b01321
b03445->b01949
b03445->b03049
b03445->t03494
b03445->t08219
b03445->t08217
b03445->b02374
b03445->t07328
b03438
Weblog und
Wiki als
Theorie- und
Regelheftersatz
(2008)
b03438->b03502
b03438->b01949
b03438->t03494
b03438->b02374
t08479
Selbstorganisation
im Netz (2008)
t08479->b03502
t08479->b02774
t08479->t08220
t08479->b02474
t09026
Social Tagging
in der
universitären
Lehre
t09026->b03502
b03474
Lehrerblogs
unter der Lupe
(2008)
b03474->b03502
b03474->b03475
b03474->b00753
b03474->b03004
b03474->b03036
b03474->b03049
b03474->t05722
b03474->t05148
b03474->t07154
b03474->t08218
b03474->t08219
b03474->t08217
b03474->t08220
b03472
Bloggen -
Pflichtübung
oder Passion?
(2008)
b03472->b03502
b03472->b03475
b03472->b00753
b03472->b02382
b03472->b03004
b03472->b03036
b03472->b03049
b03472->b03322
b03472->b03267
b03472->t05722
b03472->t05148
b03472->t08218
b03472->t08219
b03472->t08217
b03472->t08206
b03472->t08220
t14132
Are Wikis and
Weblogs an
Appropriate
Approach to
Foster
Collaboration,
Reflection and
Students’
Motivation?
(2010)
t14132->b03502
t09196
Selbstorganisation
auf dem
Prüfstand
t09196->b03502
t09196->b03267
t09196->b02474
t11568
E-Portfolio
als Medium zur
Vernetzung von
Lehre und
Forschung
t11568->b03502
t11568->b03267
t11584
Die Rolle von
Öffentlichkeit
im
Lehr-Lernprozess
t11584->b03502
b05532
Lernen mit
digitalen
Medien (2011)
b05532->b03502
b05532->b03049
b05532->t07327
b03677
Lernen im
Digitalen
Zeitalter
(2009)
b05532->b03677
b04556
Lernen im
Digitalen
Zeitalter
(2009)
b05532->b04556
b04826
Kritische
Informations-
und
Medienkompetenz
(2012)
b04826->b03502
b04826->b00001
b04826->b02382
b04826->b03267
b04826->t09196
b04826->b03677
b04826->b04556
t15003
Lernen im
Spannungsfeld
von
Öffentlichkeit,
Öffnung und
Offenheit
t15003->b03502
t15003->t11584
t15003->b04826