b03447
Offener
Bildungsraum
Hochschule
(2008)
b02932
Experience And
Education
b03447->b02932
b00038
Tractatus
logico-philosophicus
b03447->b00038
b02238
Visualisieren,
Präsentieren,
Moderieren
b03447->b02238
b01619
Mind in
Society (1930)
b03447->b01619
b03485
Notes on the
Synthesis of
Form (1964)
b03447->b03485
b02129
A Pattern
Language (1977)
b03447->b02129
b02128
The Timeless
Way of
Building (1979)
b03447->b02128
b02581
Situated
Learning (1991)
b03447->b02581
b00231
Design
Patterns (1995)
b03447->b00231
b01411
Kleines
Handbuch
Didaktischer
Modelle (1996)
b03447->b01411
b00489
Growing Up
Digital (1997)
b03447->b00489
b01695
The Dance of
Change (1999)
b03447->b01695
b00701
A Pattern
Approach to
Interaction
Design (2001)
b03447->b00701
b03381
Das informelle
Lernen (2001)
b03447->b03381
b00666
E-Learning.
Weiterbildung
im Internet
(2001)
b03447->b00666
b01969
Didaktische
Modelle (2002)
b03447->b01969
b01349
Handbuch
E-Learning
(2002)
b03447->b01349
b01816
Nachhaltigkeit
von
eLearning-Innovationen
(SCIL-Arbeitsbericht
II) (2004)
b03447->b01816
b01905
101 e-Learning
Seminarmethoden
(2004)
b03447->b01905
b02511
Die Weisheit
der Vielen
(2004)
b03447->b02511
b01903
E-Learning in
Hochschulen
und
Bildungszentren
(2004)
b03447->b01903
b02061
Die heimliche
Medienrevolution
(2004)
b03447->b02061
b03607
Das Handbuch
Portfolioarbeit
(2006)
b03447->b03607
b03606
Portfolio: ein
Entwicklungsinstrument
für
selbstbestimmtes
Lernen (2006)
b03447->b03606
b02787
eLearning (2006)
b03447->b02787
b03006
DeLFI 2006
(2006)
b03447->b03006
b02774
E-Learning -
Alltagstaugliche
Innovation?
(2006)
b03447->b02774
b03361
Open
Educational
Practices and
Resources
(2007)
b03447->b03361
b02839
Scripting
Computer-Supported
Collaborative
Learning (2007)
b03447->b02839
b03043
Educause
Quarterly 1/07
(2007)
b03447->b03043
b03088
KIM-Studie
2006 (2007)
b03447->b03088
b03095
Ne(x)t
Generation
Learning (2007)
b03447->b03095
b03049
Online-Communities
als soziale
Systeme (2007)
b03447->b03049
b03359
Didaktische,
organisatorische
und
technologische
Grundlagen von
E-Portfolios
(2007)
b03447->b03359
b03295
eUniversity -
Update Bologna
(2007)
b03447->b03295
b03189
Studieren neu
erfinden -
Hochschule neu
denken (2007)
b03447->b03189
b03248
Die Qualität
akademischer
Lehre (2007)
b03447->b03248
b04049
Grab your
Future with an
E-Portfolio
(2007)
b03447->b04049
b03297
JIM 2007 (2007)
b03447->b03297
b03358
Gibt es eine
'Net
Generation'?
(2008)
b03447->b03358
b04740
The Digital
Divide (2011)
b03447->b04740
t01467
Philosophische
Untersuchungen
b03447->t01467
t04948
Digital
Natives,
Digital
Immigrants
(2001)
b03447->t04948
t08445
UNESCO
promotes new
initiative for
free
educational
resources on
the Internet
(2002)
b03447->t08445
t09021
Von der
Pionierphase
zur
nachhaltigen
Implementierung
(2004)
b03447->t09021
t11607
What Is Web
2.0 (2005)
b03447->t11607
t05514
Lernort
Universität?
(2005)
b03447->t05514
t09432
Vielfalt der
Portfoliobegriffe
(2006)
b03447->t09432
t06281
Potenziale von
Web 2.0 nutzen
(2006)
b03447->t06281
t05915
E-Learning
Szenarien
(2006)
b03447->t05915
t05926
Video-Streaming
und Podcasting
(2006)
b03447->t05926
t06851
Personal
Learning
Environments
(2006)
b03447->t06851
t07163
Unterrichtsmethoden
als
Handlungsmuster
(2006)
b03447->t07163
t08444
On the
Sustainability
of Open
Educational
Resource
Initiatives in
Higher
Education
(2006)
b03447->t08444
t06215
Designing
Integrative
Scripts (2007)
b03447->t06215
t07316
How Choice,
Co-Creation,
and Culture
Are Changing
What It Means
to Be Net
Savvy (2007)
b03447->t07316
t07414
Ne(x)t
Generation
Learning (2007)
b03447->t07414
t07417
Social
Software und
Personal
Broadcasting
(2007)
b03447->t07417
t09011
Liebe zum
Wissen (2007)
b03447->t09011
t07999
Weltbibliothek
oder Diderots
Erben? (2007)
b03447->t07999
t09009
Bologna und
Web 2.0 (2007)
b03447->t09009
t09022
E-Readiness
der deutschen
Hochschulen
(2007)
b03447->t09022
t09148
Der Student
Lifecycle als
Organisationsprinzip
für E-Learning
(2007)
b03447->t09148
t07735
Das
kollaborative
Schreiben von
Geschichte als
Lernprozess
(2007)
b03447->t07735
t07736
Begleitstudium
Problemlösekompetenz
2.0 (2007)
b03447->t07736
t07738
Mediengestütztes
Selbststudium
(2007)
b03447->t07738
t07745
eLearning 2.0
an deutschen
Universitäten
(2007)
b03447->t07745
t07800
Didactic
Process Map
Language (2007)
b03447->t07800
t07906
Herausforderung
OER - Open
Educational
Resources
(2007)
b03447->t07906
t07890
Bologna in
Zeiten des Web
2.0 (2007)
b03447->t07890
t08291
The 'digital
natives'
debate (2008)
b03447->t08291
t09000
Ubiquitous
e-Learning
(2008)
b03447->t09000
b00231->b02129
b00701->b02129
b00701->b02128
b00701->b00231
b01349->b03447
b01349->b02129
b01349->b00489
b01349->b03381
b01349->b00666
b01349->b01969
b01349->b02774
b01349->b03361
b01349->b03359
b01349->b03358
b01349->t11607
b01349->t06281
t09893
Soziale
Netzwerkbildung
unterstützen
mit Microblogs
(Twitter)
(2009)
b01349->t09893
b01903->b01349
b01903->b01816
b02787->b01969
b02787->b01903
b03006->b02129
b03006->b02128
b03006->b00231
b03006->b01411
b03006->b01905
b03006->b02774
b03006->t05915
b02774->b01411
b02774->b01349
b02774->b01816
b02774->b01903
b02839->b01619
b02839->b02581
b03043->t07316
b03095->b00489
b03095->b04740
b03095->t04948
b03049->b02581
b03049->b03381
b03049->b01903
b03049->t11607
b03359->b01349
b03359->b04740
b03359->t04948
b03359->t05514
b03359->t06281
b03295->b03485
b03295->b02787
b03295->t09009
b03189->b02932
b03189->b03485
b03189->b02581
b03189->b01411
b03189->b02511
b03189->b02774
b03189->b03361
b03189->b03049
b03189->t08444
b03358->b00489
b03358->b03095
b03358->t07414
b03358->t08291
t11607->b02511
t05514->b01816
t06281->t11607
t05915->b01411
t07163->b02129
t07163->b02128
t07163->b00231
t07163->b01411
t07163->b01905
t07163->b02774
t07163->t05915
t08444->t08445
t06215->b01619
t06215->b02839
t07316->b03043
t07414->b00489
t07414->b04740
t07414->t04948
t07999->b03189
t07999->t07735
t09148->b02787
t07735->b02511
t07735->b02774
t07736->b02932
t07736->b02581
t07906->b03361
t07906->t08444
t07890->b01349
t07890->b02787
t07890->t06281
t08291->b00489
t08291->b04740
t08291->t04948
t09893->b03447
t09893->b01349
t09893->t06281
t28517
Diskussionsfelder
der
Medienpädagogik:
Open
Educational
Ressources
(OER) (2020)
t28517->b03447
t20656
Zurück in die
Zukunft
t28517->t20656
t20656->b03447
b04500
Digitale
Medien in der
Lehrerinnen-
und
Lehrerbildung
(2011)
t20656->b04500
b04826
Kritische
Informations-
und
Medienkompetenz
(2012)
t20656->b04826
t09274
Digital native
students?
(2009)
t09274->b03447
t09274->b03297
t09697
10 Jahre
mediendidaktischer
Hochschulpreis
t09697->b03447
t09697->t08444
t09698
Adresse nicht
gefunden
t09698->b03447
t09698->b01816
t09666
iTunes statt
Hörsaal?
t09666->b03447
t09666->b03189
t09666->t07906
t09745
Reform der
Lehrerausbildung
in der Physik
für Grund-,
Haupt- und
Realschullehrer
t09745->b03447
t09196
Selbstorganisation
auf dem
Prüfstand
t09196->b03447
t09196->b02511
t09196->b03358
t12716
Deconstructing
the Net
Generation
Thesis (2010)
t12716->b03447
t12716->b00489
t12716->b03297
t12716->b03358
t12716->b04740
t12716->t04948
t13916
Potenziale und
Hemmnisse
freier
digitaler
Bildungsressourcen
t13916->b03447
t13916->b03361
t11563
Fachübergreifend
zu erwerbende
Kompetenzen in
universitären
E-Learning-Veranstaltungen
t11563->b03447
t11579
Open Study
Review
t11579->b03447
t11579->b02774
t11579->t05915
t11584
Die Rolle von
Öffentlichkeit
im
Lehr-Lernprozess
t11584->b03447
t11584->b01349
t11584->b03189
t11584->t06281
t11584->t07890
t12140
Kollaboratives
Forschen und
Lernen mit dem
Web 2.0 zur
Senkung der
Dropout-Rate
t12140->b03447
t12345
ICT im
Hosensack -
Informatik im
Kopf? (2010)
t12345->b03447
t12345->b00489
t12345->b03358
t12345->b04740
t12345->t04948
t12351
Generation
Upload
t12351->b03447
t12351->b03358
b04173
Investigations
of E-Learning
Patterns
(2011)
b04173->b03447
b04173->b02129
b04173->b02128
b04173->b00231
b04173->b00701
b04173->b03189
b04173->t07800
t13587
Motivation
durch
Feedbackmechanismen
in
Vorlesungswikis
(2011)
t13587->b03447
t13644
Lehren und
Lernen unter
vernetzten
Bedingungen
gestalten
t13644->b03447
t13644->t11584
t13650
Forschendes
Lernen
t13650->b03447
b04500->b03447
b04500->b00666
b04826->b03447
b04826->b01349
b04826->b01903
b04826->b03358
b04826->b04740
b04826->t04948
b04826->t11607
b04826->t05514
b04826->t06281
b04826->t09196
b07341
Lernsituationen
mit Metaphern
und Wikibooks
(2020)
b07341->b03447
b07341->b01969
b07341->b03049
b07341->b03248
b07341->t09196
b07341->b04500
b07341->b04826
t26727
Mit digitalen
Arbeitsformen
das Lernen
bereichern
t26727->b03447