b03384
Das
4-Schritte-Modell
(2007)
b01939
Wie wir denken
(1910)
b03384->b01939
b01062
Taxonomy of
educational
objectives
(1956)
b03384->b01062
b01284
Zwölf
Grundformen
des Lehrens
(1983)
b03384->b01284
b01556
Knowing,
Learning, and
Instruction
(1989)
b03384->b01556
b00279
Hypertext (1991)
b03384->b00279
b01292
Geist im Netz
(1996)
b03384->b01292
b00225
Grundlagen
hypermedialer
Lernsysteme
(1996)
b03384->b00225
b00260
Multimedia,
Hypertext und
Internet (1996)
b03384->b00260
b02461
Self-efficacy
(1998)
b03384->b02461
b00611
Didaktische
Kompetenz
(1999)
b03384->b00611
b01853
Lehren und
Lernen mit
Medien (2000)
b03384->b01853
b01530
A Taxonomy for
Learning,
Teaching, and
Assessing
(2000)
b03384->b01530
b00773
Fühlen -
Denken -
Handeln (2001)
b03384->b00773
b01291
Lernen (2002)
b03384->b01291
b03205
Fluency with
Information
Technology
(2003)
b03384->b03205
t02830
Cognitive
Apprenticeship
(1989)
b03384->t02830
t02573
Taxonomie der
Interaktivität
von Multimedia
(2002)
b03384->t02573
b01284->b01939
b00225->b01556
b00225->b00279
b00225->b00260
b00225->t02830
b00611->b01284
b01853->b01284
b01853->b01556
b01853->t02830
b01530->b01062
b01291->b01292
t02573->b00225
t14062
Einsatz von
ETH-Lernmaterialien
im gymnasialen
ICT-Unterricht
im Rahmen der
informatischen
Grundbildung
(2009)
t14062->b03384