b02807
Handbuch der
Kompetenzentwicklung
für E-Learning
Innovationen
(2006)
b01619
Mind in
Society (1930)
b02807->b01619
b03045
Diffusion of
Innovations
(1962)
b02807->b03045
b03383
Informal
Learning in
the Workplace
(1998)
b02807->b03383
b00263
Sozialpsychologie
des Internet
(1999)
b02807->b00263
b01458
Computerunterstütztes
Lernen (2000)
b02807->b01458
b03381
Das informelle
Lernen (2001)
b02807->b03381
b01218
Multimediale
und
telemediale
Lernumgebungen
(2001)
b02807->b01218
b02470
Virtueller
Campus (2001)
b02807->b02470
b01904
Didaktische
Innovation
durch Blended
Learning (2003)
b02807->b01904
b01454
Wirkungen und
Wirksamkeit
neuer Medien
(2003)
b02807->b01454
b01816
Nachhaltigkeit
von
eLearning-Innovationen
(SCIL-Arbeitsbericht
II) (2004)
b02807->b01816
b02670
Wirtschaftsdidaktik
(2004)
b02807->b02670
b02456
Organisatorische
Einbettung von
E-Learning in
Hochschulen
(2004)
b02807->b02456
b01819
Supportstrukturen
zur Förderung
einer
innovativen
eLearning-Organisation
an Hochschulen
(2004)
b02807->b01819
b01903
E-Learning in
Hochschulen
und
Bildungszentren
(2004)
b02807->b01903
b02888
Nachhaltigkeit
von
eLearning-Innovationen
(2005)
b02807->b02888
b02507
Learning
Design (2005)
b02807->b02507
b02455
Lehrkompetenz
für
eLearning-Innovationen
in der
Hochschule
(2005)
b02807->b02455
b05531
Pädagogische
Psychologie
(2009)
b02807->b05531
t02581
Computerunterstütztes
Lernen als
Element
hybrider
Lernarrangements
(2000)
b02807->t02581
t12680
Medienentscheidungen
in der
Unterrichtsplanung
(2000)
b02807->t12680
t05165
Zur (In-)
Kompatibilität
von
mediengestützter
Lehre und
Hochschulstrukturen
(2001)
b02807->t05165
t07376
Interesting
Practices and
Best Systems
in Faculty
Engagement and
Support (2001)
b02807->t07376
t02571
Wirkungen und
Wirksamkeit
neuer Medien
in der Bildung
(2003)
b02807->t02571
t06273
Kategorisierungen
als
Ausgangspunkt
der Gestaltung
innovativer
eLearning
Szenarien
(2004)
b02807->t06273
b01458->b01218
b01218->b00263
b02470->b01218
b01454->b01218
b02456->b01903
b01819->b01816
b01819->b01903
b01903->b02470
b01903->b01904
b01903->b01816
b01903->t05165
b02888->b02470
b02888->b01816
b02888->b01819
b02888->t05165
b02507->b01218
b02507->b01904
b02507->b01903
b02455->b03383
b02455->b01218
b02455->b02456
b02455->b01903
t02581->b01218
t12680->b01218
t12680->b01454
t05165->b01218
t02571->b01218
t11595
Organisatorische
Rahmenbedingungen
für
netzbasierte
Bildungsressourcen
t11595->b02807
t11595->b03045
t11595->b01218
t11595->b01903
t11595->b02888
t11595->t07376
t07752
Experimentierfreudige
computergestützte
Kollaboration
t07752->b02807
t07752->b03045
t07752->b01904
t07752->b01819
b03336
Gemeinsam
lernen im Netz
(2008)
b03336->b02807
t08220
Lehren als
Wissensarbeit?
(2008)
t08220->b02807
b03189
Studieren neu
erfinden -
Hochschule neu
denken (2007)
t08220->b03189
b03189->b02807
b03189->b03045
b03189->b00263
b03189->b01904
b03189->b01819
t08990
(Medien-)pädagogische
Kompetenzen
für die
nachhaltige
Integration
von E-Learning
in die
akademische
Lehre
t08990->b02807
t08990->b01904
t08990->b02455
t08990->b03189
t10001
Learning in an
Active,
Collaborative
Space
t10001->b02807
t10001->b01619
t29836
Hochschullehre
unter
Pandemie-Bedingungen
in einem
wirtschaftswissenschaftlichen
Fachbereich
t29836->b02807