b01445
Programmieren
mit Kara (2003)
b03435
Karel the
Robot (1981)
b01445->b03435
b00130
Mindstorms
(1982)
b01445->b00130
b00464
Chaos (1987)
b01445->b00464
b06236
Studying the
Novice
Programmer
(1988)
b01445->b06236
b01103
The Turing
Omnibus (1989)
b01445->b01103
b03434
Karel++ (1996)
b01445->b03434
b02990
Programmieren
spielend
gelernt (1999)
b01445->b02990
b01074
Das
Affenpuzzle
(2000)
b01445->b01074
b07536
Ideas That
Created the
Future (2021)
b01445->b07536
t02301
On Computable
Numbers, with
an Application
to the
Entscheidungsproblem
(1936)
b01445->t02301
t08962
The black box
inside the
glass box
(1981)
b01445->t08962
t08964
KidSim (1994)
b01445->t08964
t02492
Welchen Wert
haben
theoretische
Grundlagen für
die
Berufspraxis?
(1995)
b01445->t02492
t08961
Mini-languages
(1997)
b01445->t08961
t02493
Roboter
programmieren
- ein
Kinderspiel
(1999)
b01445->t02493
t02300
Teaching the
Nintendo
Generation to
Program (2002)
b01445->t02300
t02299
Informatik und
Bildung
zwischen
Wandel und
Beständigkeit
(2002)
b01445->t02299
b03434->b03435
b01074->b07536
b01074->t02301
t08961->b03435
t08961->b00130
t08961->b06236
t08961->t08962
t08961->t08964
t02493->b03435
t02493->b00130
t02299->b01103
t02299->b07536
t02299->t02301
t02299->t02492
t02299->t02300
b01784
Didaktik der
Informatik
(2004)
b01784->b01445
b01784->t02299
b00623
Didaktik der
Informatik
(1996)
b01784->b00623
b00710
Didaktik der
Informatik
(2000)
b01784->b00710
b00733
The Process of
Education
(1960)
b01784->b00733
b00710->t02493
b00710->b00623
b00710->b00733
t03245
E-Learning:
Individualität
als
Herausforderung
t03245->b01445
t04462
Standard
Software as
Microworld?
t04462->b01445
t04462->b00130
t04462->b00623
t04462->b00710
b02611
Die
Nintendo-Generation
lernt
Programmieren
(2006)
b02611->b01445
b02611->t02493
b02611->t02300
b02611->b01784
b02611->b00623
b02611->b00710
b02611->b00733
b01902
Multimedia
Learning (2001)
b02611->b01902
b02228
Didaktisches
System für
objektorientiertes
Modellieren im
Informatikunterricht
der
Sekundarstufe
II (2004)
b02611->b02228
b02228->b00130
b02228->t02493
b02228->b01784
b02228->b00623
b02228->b00710
b02228->b00733
b04029
Interactive
Learning
Environments
for
Mathematical
Topics (2007)
b04029->b01445
b04029->b00733
b04029->b01902
b04029->b02228
t07487
Pragmatische
Empfehlungen
zur
Entwicklung
von
interaktiven
Lernumgebungen
b04029->t07487
b01863
Computers as
Theatre (1991)
b04029->b01863
t07487->b01445
t07487->b01902
t07487->b01863
t07486
Lehrarrangements
in der
Informatiklehrerausbildung
t07486->b01445
t07486->b03435
t07486->b00130
t07486->b06236
t07486->t08962
t07486->t08961
t07486->t04462
b04642
Informatik für
Alle (2009)
b04642->b01445
b04642->b06236
b04642->t08962
b04642->b01784
b04642->b00623
b04642->b00710
b04642->b00733
b04642->b02228
t09875
Informatik-Schnuppereinheiten
zur
Positionierung
des
Unterrichtsfachs
t09875->b01445
t14818
Informatiktools
(2011)
t14818->b01445
t14818->b03435
t14818->b00130
t14818->t07487
t14831
Zur Didaktik
der
Algorithmik
(2011)
t14831->b01445
t14831->b04642
b05353
Fach- und
bildungswissenschaftliche
Grundlagen für
den
Informatikunterricht
in der
Sekundarstufe
I (2013)
b05353->b01445
b05353->b03435
b05353->b07536
b05353->t02301
b05353->t02492
b05353->b00623
b05353->b00733
t17256
Von der
lnformation
zum QR-Code
und wieder
zurück (2014)
t17256->b01445