Tablets im Unterricht - Warum und wie?


Sek I Höfe, Pfäffikon, 31.10.2014

Home
Erste Folie Zurück Vorwärts Letzte Folie
1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7 , 8 , 9 , 10 , 11 , 12 , 13 , 14 , 15 , 16 , 17 , 18 , 19 , 20 , 21 , 22 , 23 , 24 , 25 , 26 , 27 , 28 , 29 , 30 , 31 , 32 , 33 , 34 , 35 , 36 , 37 , 38 , 39 , 40 , 41 , 42 , 43 , 44 , 45 , 46 , 47 , 48 , 49 , 50 , 51 , 52 , 53 , 54 , 55 , 56 , 57 , 58 , 59 , 60 , 61 , 62 , 63 , 64 , 65 , 66 , 67 , 68 , 69 , 70 , 71 , 72 , 73 , 74 , 75 , 76
 
Seite generiert am 09.02.2015
 
Google+
Private ICT-Infrastruktur und -Nutzung
Diese Kompetenzen sind eingebettet in ein Umfeld, das sich in den letzten Jahren massiv verändert hat. Da ist die zunehmende privat verfügbare ICT-Infrastruktur zu nennen (95% der 6. Klässler besitzen am Ende der Primarschule ein Handy, bald werden das alles Smartphones sein). Parallel nimmt auch die private Nutzung digitaler Medien massiv zu, wie aktuelle Studien wie KIM, JIM oder James zeigen.