/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Begriffe

Amazon Prime

Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBemerkungen

Die Vision, Bücher wie Wasser aus dem Wasserhahn zapfen zu können, ist durch Amazon Prime zum ersten Mal im größeren Stil Realität geworden. Selbst Premiumtitel wie Harry Potter stehen den Primemitgliedern zu Null Dollar zur Verfügung.
Von Robert Galitz im Buch Erfolgreich publizieren im Zeitalter des E-Books (2012) im Text E-Books und Enhanced E-Books
In Amerika bietet die Kindle-Leihbibliothek von Amazon ca. 150.000 Bücher, darunter auch über 100 Titel der „New York Times“-Bestsellerliste, gegen eine Gebühr von 79 Dollar. Der größte, vieldiskutierte Coup ist die Einverleibung der sieben Harry-Potter-Bände in die Bibliothek im April 2012.
Von Robert Galitz im Buch Erfolgreich publizieren im Zeitalter des E-Books (2012) im Text E-Books und Enhanced E-Books

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Amazon Prime 5
Webzugriffe auf Amazon Prime 1013211422222121223111114
201220132014201520162017