/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Begriffe

nic-las

iconBiblioMap Dies ist der Versuch, gewisse Zusammenhänge im Biblionetz graphisch darzustellen. Könnte noch besser werden, aber immerhin ein Anfang!

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconDefinitionen

... nic-las ist eigentlich auch der teppich aus "the big lebovski", "der teppich, der das zimmer zusammenhielt" und die nach-moderne form der bauklötzchen, mit denen wir zu spielen lieben ... [von www.nic-las.com]
erfasst im Biblionetz am 28.05.2002
nic-las ist ein werkzeug - ein werkzeug, das dem menschen ermöglicht, seine welt zu verknüpfen und auf einer oberfläche um sich zusammen zu ziehen - nic-las ist auch ein mechanismus, der funktioniert wie der zettelkasten von niklas luhmann [von www.nic-las.com]
erfasst im Biblionetz am 28.05.2002
nic-las steht für 'nowledge integrating community-based labelling and access system. es funktioniert als internet-medium für individuen oder communities von schätzungsweise 20-40 virtuellen personen und bietet mail-, chat-, informations-archiv- und real-time-mehrautorenfuntionen. [von www.nic-las.com]
erfasst im Biblionetz am 28.05.2002

iconVerwandte Objeke

icon
Verwandte Begriffe
(Cozitation)
TWiki, MUDMUD, CSCWComputer-supported collaborative work, Computervermittelte Kommunikationcomputer mediated communication, Open SourceOpen Source

iconHäufig co-zitierte Personen

iconStatistisches Begriffsnetz Dies ist eine graphische Darstellung derjenigen Begriffe, die häufig gleichzeitig mit dem Hauptbegriff erwähnt werden (Cozitation).

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconExterne Links

Auf dem WWW nic-las: 'nowledge integrating community-based labelling and access system ( WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-05-05 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-03-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf nic-las 6652
Webzugriffe auf nic-las 
2002200320042005200620072008200920102011201220132014201520162017