Beats Biblionetz - Texte

/ en / Traditional / help

Ist der Skandal der eigentliche Skandal?

Doris Fiala
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Februar 2020. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconBemerkungen

Beat Döbeli HoneggerMeint Frau Fiala wirklich ernst was sie da schreibt?
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 18.02.2020
Den Preis für den bizarrsten Ablenkungsversuch in der Crypto-Affäre gewinnt Doris Fiala. Auf Facebook erklärt die Präsidentin der FDP-Frauen, alles sei in bester Ordnung. Die Schweiz solle sich «nicht selber schlechtmachen». Dass die Schweiz mutmasslich gegen die Neutralität verstossen hat; dass möglicherweise Gesetze gebrochen wurden – für Nationalrätin Fiala alles kein Problem. Das Problem sind für sie die Medien, die darüber berichten. Das Gegenteil ist richtig: Die Einzigen, die in der Crypto-Affäre bislang ihren Job gemacht haben, sind recherchierende Journalisten verschiedener Medienhäuser.
Von Markus Häfliger im Text Achtung, diese Leute wollen sie irreführen! (2020) auf Seite  2

iconDieses Blogposting erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
cryptoleaks, Datenschutz, Demokratiedemocracy, Freiheitfreedom, Politikpolitics, Privatrecht, SchweizSwitzerland, Sicherheitsecurity, Staat, Technologietechnology, Überwachung, Verantwortungresponsability

iconDieses Blogposting  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Öffentliches Recht

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Aufgrund der Grösse ist diese Grafik nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser (vermutlich IE) aber nicht unterstützt.
Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Ist der Skandal der eigentliche Skandal?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 289 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.