Beats Biblionetz - Texte

/ en / Traditional / help

watson-Journalistin macht Datenstriptease

Das wissen Google, Apple und Zalando über mich
Camille Kündig
Erstpublikation in: watson.ch 2.07.2018
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

watson-Reporterin Camille Kündig stellte Auskunftsbegehren an die grossen Datenkraken dieser Welt. Zurück erhielt sie Informationen über sich selbst, die ein 10'000-Seiten-Buch sprengen würden.
Von Klappentext im Text watson-Journalistin macht Datenstriptease (2018)

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Apple, Datendata, Google

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW watson-Journalistin macht Datenstriptease: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 2128 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.