/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Big Data in der Hochschullandschaft

Sonja Hardell, Sandra Lichtenberg, Martin Reimers, Heidrun Allert, Sabine Reisas
Zu finden in: Medien, Bildung und Wissen in der Hochschule (Seite 147 bis 161), 2018    
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Der vorliegende Beitrag ist ein Bericht zum Studienprojekt 'Big Data in der Hochschullandschaft - Akzeptanzanalyse an Studierenden durch Critical Design', das im Rahmen der Winterschool 2015 vom Institut für Medienpädagogik und Bildungsinformatik der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel durchgeführt wurde. Die Winterschool fand unter dem Titel: 'Soziale Implikationen der Verwobenheit Mensch/Technologie' statt und wurde von Heidrun Allert und Sabine Reisas geleitet.
Von Sonja Hardell, Sandra Lichtenberg, Martin Reimers, Heidrun Allert, Sabine Reisas im Buch Medien, Bildung und Wissen in der Hochschule (2018) im Text Big Data in der Hochschullandschaft

iconDieses Kapitel erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
big databig data

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Big Data in der Hochschullandschaft: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 302 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.