/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Feste Partnerin

Wie Alexa künftig in alle Lebensbereiche vordringt
Publikationsdatum:
Zu finden in: Assistent allgegenwärtig (Seite 70 bis 73), 2017 local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconZusammenfassungen

Assistent allgegenwärtigMittlerweile ist Amazon nicht mehr der einzige Anbieter smarter Lautsprecher mit integriertem Sprach assistenten. Doch der Konzern hat sich gegen die Kon - kurrenz gewappnet: Mit neuen Funktionen rund um Alexa, aber auch mit einigen interessanten neuen Geräten.
Von Klappentext in der Zeitschrift Assistent allgegenwärtig im Text Feste Partnerin (2017)

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Alexa, philips hue, ZigBee

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Siri, Sprachassistenten

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Feste Partnerin: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 221 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitschriftenartikel

Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.