/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Erkennungsdienst

Zu finden in: Abenteuer Informatik (Seite 187 bis 204), 2006    
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 9 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Wenn man dem Prinzip 'divide et impera' folgt, zerlegt man große Aufgabenstellungen in kleinere, handhabbare Teile. Bisher hatten wir dabei die Größe der einzelnen Teile nicht weiter beachtet - um dieses Detail wollen wir uns jetzt mit Hilfe eines Spiels kümmern.
Von Jens Gallenbacher im Buch Abenteuer Informatik (2006) im Text Erkennungsdienst

iconDieses Kapitel erwähnt...

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Erkennungsdienst: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 12402 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.