/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

"UberPop gehört verboten - das sage ich als Uber-Fahrer"

Gabriel Brönnimann
Erstpublikation in: TAgesWoche, 29.07.2016
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit März 2017. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconZusammenfassungen

Alles fährt Uber. Wenn es am Wochenende dunkel wird, sind freie Autos Mangelware – trotz grösser werdender Flotte. Zeit, eine Nacht lang mitzufahren.
Von Klappentext im Text "UberPop gehört verboten - das sage ich als Uber-Fahrer" (2016)

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt...

Begriffe
KB IB clear
Arbeitwork, SchweizSwitzerland, Uber

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW "UberPop gehört verboten - das sage ich als Uber-Fahrer": Artikel als Volltext (lokal: PDF, 2408 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Zeitungsartikel 1
Verweise von diesem Zeitungsartikel 4
Webzugriffe auf diesen Zeitungsartikel 1322
2017