/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Personalizing Student Learning Using the MyEduDecks Application Through Teacher Supervision and Peer-to-Peer Networks

Radhir Kothuri, Samuel Cohen, Nicholas Wilke, Aileen Owens
Zu finden in: Revolutionizing Education with Digital Ink (Seite 275 bis 285), 2016 local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Revolutionizing Education with Digital Ink

The MyEduDecks application is a pen-based digital flashcards program coded by several students at South Fayette High School over a development period of three years. Here we describe the results of the MyEduDecks platform when used to aid a third-grade Technology Literacy class in the South Fayette Intermediate School. The results show that the MyEduDecks application is well received by students and is an effective teaching tool for elementary instructors. Our results also show that the MyEduDecks application provides the ecosystem for an individualized learning environment.

Von Radhir Kothuri, Samuel Cohen, Nicholas Wilke, Aileen Owens im Konferenz-Band Revolutionizing Education with Digital Ink (2016) im Text Personalizing Student Learning Using the MyEduDecks Application Through Teacher Supervision and Peer-to-Peer Networks

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.