/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Roots

Roman Kirschner
Zu finden in: Code und Material (Seite 142 bis 151), 2010    
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 9 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Roots ist ein traumartiger Bildschirm, einem alten persischen Bild nachempfunden. Wie ein Busch, auf dem Köpfe wachsen. In einer grünbraunen Flüssigkeit verzweigen sich langsam und stetig schwarze Eisenkristalle. Bläschen steigen wie Quallen nach oben. Äste brechen ab, sinken auf den dunklen Boden und beginnen sich aufzulösen. Es bilden sich dicke Wolken, die über der Szene schweben.

Von Roman Kirschner im Buch Code und Material (2010) im Text Roots

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Roots: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 551 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Kapitel 1
Verweise von diesem Kapitel 1
Webzugriffe auf dieses Kapitel 16111
20162017