/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

School/Work

Development of Computing Students' Professional Identity at University
Robert McCartney, Kate Sanders
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2015 (Seite 151 bis 159), 2015
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconZusammenfassungen

When students talk about their university experiences, they identify particular events as being significant in their development. We look at the experiences relating to coursework and career of two students who were interviewed throughout their undergraduate degree programs. We found that they shared some of the significant events but not all, and the reactions to the shared events were sometimes quite different.

Von Robert McCartney, Kate Sanders im Konferenz-Band ICER 2015 im Text School/Work (2015)

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW School/Work: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 695 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Konferenz-Paper 1
Verweise von diesem Konferenz-Paper 1
Webzugriffe auf dieses Konferenz-Paper 12111162
20162017