/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Building professional identity as computer science teachers

supporting secondary computer science teachers through reflection and community building
Lijun Ni
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2011 (Seite 143 bis 144), 2011
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconZusammenfassungen

This is a summary of my thesis work, which examines the sense of identity HS CS teachers hold and explores ways of supporting their identity development through a professional development program focusing on community building and teacher reflection.

Von Lijun Ni im Konferenz-Band ICER 2011 im Text Building professional identity as computer science teachers (2011)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Building professional identity as computer science teachers: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 355 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Konferenz-Paper 16
Verweise von diesem Konferenz-Paper 1
Webzugriffe auf dieses Konferenz-Paper 1111161
20162017