/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Characterizing Graduateness in Computing Education

Sebastian Dziallas
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2015 (Seite 257 bis 258), 2015
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconZusammenfassungen

In my research, I employ a highly qualitative, narrative methodology to explore the sense students make of their own educational experiences within their wider learning trajectories. By taking such a holistic perspective on a Computing Education, I hope to be able to identify and distil aspects of successful Computing programs, whose effects may only emerge over time.

Von Sebastian Dziallas im Konferenz-Band ICER 2015 im Text Characterizing Graduateness in Computing Education (2015)

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Characterizing Graduateness in Computing Education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 629 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Konferenz-Paper 1
Verweise von diesem Konferenz-Paper 1
Webzugriffe auf dieses Konferenz-Paper 1111251
20162017