/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Learning Together

Expanding the One-To-One ITS Model for Computer Science Education
Rachel Harsley
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2015 (Seite 263 bis 264), 2015
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

The standard paradigm of an intelligent tutoring system (ITS) affords one-on-one learning between a student and a computer tutor. My work shifts this paradigm to accommodate multiple-student computer-mediated learning. The work is grounded in Computer Supported Collaborative Learning, ITS, and the emerging computing industry standard of peer programming. My current research is motivated by my personal experience as an underrepresented student in the field with a strong desire to be connected to others as I learn Computer Science (CS). CS is a discipline not known for collaborative exercises at the introductory level, however, there are promising opportunities for advancement.

Von Rachel Harsley im Konferenz-Band ICER 2015 im Text Learning Together (2015)

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Learning Together: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 660 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Konferenz-Paper 1
Verweise von diesem Konferenz-Paper 2
Webzugriffe auf dieses Konferenz-Paper 11211
20162017