/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

ACM Curriculum Reports

A Pedagogic Perspective
Sebastian Dziallas, Sally Fincher
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2015 (Seite 81 bis 89), 2015
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconZusammenfassungen

In this paper, we illuminate themes that emerged in interviews with participants in the major curriculum recommendation efforts: we characterize the way the computing community interacts with and influences these reports and introduce the term "pedagogic projection" to describe implicit assumptions of how these reports will be used in practice. We then illuminate how this perceived use has changed over time and may affect future reports.

Von Sebastian Dziallas, Sally Fincher im Konferenz-Band ICER 2015 im Text ACM Curriculum Reports (2015)

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW ACM Curriculum Reports: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 726 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Konferenz-Paper 1
Verweise von diesem Konferenz-Paper 1
Webzugriffe auf dieses Konferenz-Paper 11113511
20162017