/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Why smart kids shouldn’t use laptops in class

Jeff Guo
Erstpublikation in: Washington Post, 20.05.2016
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

There hasn’t been really great data on how classroom computing affects learning — until now
Von Klappentext im Text Why smart kids shouldn’t use laptops in class (2016)

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt...


Personen
KB IB clear
Susan Payne Carter, Kyle Greenberg, Pam A. Mueller, Daniel M. Oppenheimer, Michael Walker

Aussagen
KB IB clear
Computer lenken vom Lernen ab
Internet lenkt vom Lernen ab

Begriffe
KB IB clear
Computercomputer, facebook, Lernenlearning, MultitaskingMultitasking, Notebooklaptop, Schuleschool, Sprachenlernenlanguage learning
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
2014    The Pen Is Mightier Than the Keyboard (Pam A. Mueller, Daniel M. Oppenheimer) 2, 2, 3, 2, 5, 4, 3, 3, 3, 8, 16, 10121010197
2016    The Impact of Computer Usage on Academic Performance (Susan Payne Carter, Kyle Greenberg, Michael Walker) 12, 2, 1, 1, 2, 2, 2, 2, 2, 426430

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Why smart kids shouldn’t use laptops in class: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1394 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Zeitungsartikel 1
Verweise von diesem Zeitungsartikel 17
Webzugriffe auf diesen Zeitungsartikel 13121211134
20162017