/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Fall 1: Digitale Medien erfordern neue Rollen - Markus Bölling

Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Jöran Muuß-MerholzDas erste Beispiel führt in eine Realschule nach Bayern, wo Schulleiter Markus Bölling Unterricht zeigt, in dem 100 Prozent der Schüler aktiv sind. Wie genau das aussieht, zeigen Beispiele aus den Fächern Biologie, Mathe, Englisch und Deutsch.
Von Jöran Muuß-Merholz, Bertelsmann Stiftung im Buch Chancen der Digitalisierung für individuelle Förderung im Unterricht (2015) im Text Neun Thesen zu digitalen Medien im Unterricht

iconDieses Kapitel erwähnt...

iconVolltext dieses Dokuments

LokalFall 1: Digitale Medien erfordern neue Rollen - Markus Bölling: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 285 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Kapitel 1
Verweise von diesem Kapitel 1
Webzugriffe auf dieses Kapitel 75465445444552410816
201520162017