/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Peer Instruction

Ten years of experience and results
Catherine H. Crouch, Eric Mazur
Erstpublikation in: Am. J. Phys. 69 ~9!, September 2001
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

We report data from ten years of teaching with Peer Instruction ~PI! in the calculus- and algebra-based introductory physics courses for nonmajors; our results indicate increased student mastery of both conceptual reasoning and quantitative problem solving upon implementing PI. We also discuss ways we have improved our implementation of PI since introducing it in 1991. Most notably, we have replaced in-class reading quizzes with pre-class written responses to the reading, introduced a research-based mechanics textbook for portions of the course, and incorporated cooperative learning into the discussion sections as well as the lectures. These improvements are intended to help students learn more from pre-class reading and to increase student engagement in the discussion sections, and are accompanied by further increases in student understanding.
Von Catherine H. Crouch, Eric Mazur im Text Peer Instruction (2001)

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Lernenlearning, Peer Instruction, Problemlösefähigkeitproblem solving skills

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Peer Instruction: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 283 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen wissenschaftlichen Zeitschriftenartikel 18
Verweise von diesem wissenschaftlichen Zeitschriftenartikel 4
Webzugriffe auf diesen wissenschaftlichen Zeitschriftenartikel 53111222112
201520162017