/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Was leisten Wissenschaftsverlage heute eigentlich noch?

Lorenz M. Hilty
Erstpublikation in: Informatik-Spektrum 38(4) 2015, S. 301-305
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Einen Sammelband in einer renommierten Buchreihe herauszugeben, ist heute eine Erfahrung der besonderen Art. Noch konsequenter als bei Zeitschriften werden alle Arbeiten mit Ausnahme des Marketings auf Herausgeber und niedrig qualifizierte Arbeitskräfte in Billiglohnländern abgewälzt. Erfahrungsbericht eines Herausgebers.
Von Klappentext im Text Was leisten Wissenschaftsverlage heute eigentlich noch? (2015)

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
AutorInnenauthor, Bibliometriebibliometry, Buchbook, Marketingmarketing, Peer review Prozess (wissenschaftlich), Schulbuchschoolbook, Verlagepublisher, Wissenschaftscience

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Was leisten Wissenschaftsverlage heute eigentlich noch?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 182 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
Auf dem WWW Was leisten Wissenschaftsverlage heute eigentlich noch?: Artikel als Volltext ( WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Zeitschriftenartikel 1
Verweise von diesem Zeitschriftenartikel 10
Webzugriffe auf diesen Zeitschriftenartikel 8622412121221111144
201520162017