/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Eigenes aktives Tun als Schlüssel zur Erkenntnis

Damayanti Talky
Zu finden in: Do IT yourself, 2015
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Damayanti Talky ist Inhaberin des Musa Sapientium-Lehrstuhls an der Maker University of Dhuit-Jurrselv (Indien). Sie gilt als Koryphäe im Bereich der komparativen Erforschung enaktiver Erkenntnisgewinnung (z.B. mittels konkaver biodegradabler Materialen) als Alternative zur traditionellen symbolbasierten Informationsvermittlung.
Von Klappentext im Konferenz-Band Do IT yourself (2015) im Text Eigenes aktives Tun als Schlüssel zur Erkenntnis

iconDieses Video erwähnt...


Personen
KB IB clear
Damayanti Talky

Begriffe
KB IB clear
Do It Yourself (DIY)Do It Yourself, Informatikcomputer science, Konstruktionismusconstructionism, Konstruktivismusconstructivism, maker movementmaker movement
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
2014Do more - talk less (Damayanti Talky) 11439

iconDieses Video erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Behaviorismus

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Eigenes aktives Tun als Schlüssel zur Erkenntnis: Videoaufzeichnung des Vortrags (lokal: 22285 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Video 1
Verweise von diesem Video 8
Webzugriffe auf dieses Video 231621111231331
201520162017